giveaway celebration week, part 4

 

I waited especially for those products for my etsy shop: stick-on tattoos. They are made from eudermic special foil, but the can be put on glass, mirrors, ceramics, wood or candles, too.
There are motifs like 'handle with care' or 'fragile', but a classical heart with an 'all yours' banner, too - or 9 different progress bars for 9 different pregnancy months. You can win one of the stick-on tattoos; you just have to leave a comment about which would be your favourite motif. To have a look on all motifs, just have a look at my etsy-Shop.
All giveaways are open till 9th - you can still win all the other items!
_____
Auf diese Produkte für meinen etsy-Shop habe ich mich besonders gefreut: Klebetattoos. Sie sind aus hautfreundlicher, dünner Spezialfolie, können aber auch auf Glas, Spiegel, Keramik, Holz oder Kerzen aufgeklebt werden.
Es gibt Motive wie 'Handle with care', 'fragile' (Vorsicht, zerbrechlich), aber auch ein klassisches Herz mit einem Banner 'alles deins' oder - neun verschiedene Ladebalken für 9 Schwangerschaftsmonate.
Wer ein Klebetattoo gewinnen will, muss einfach nun bis zum 9. 7. hier hinterlassen, was das gewünschte Lieblingsmotiv wäre. Die Motive gibts in meinem etsy-Shop zu sehen.
Auch alle anderen Giveaways/ Verlosungen sind noch aktuell - Ihr könnt immer noch mitmachen und gewinnen!
Pin It!

6 Kommentare:

Helene | 6. Juli 2012 um 21:06

Oh, es gibt was zu gewinnen? Das habe ich gar nicht wahrgenommen. Dabei habe ich auf der Suche nach deinem FFF das Teaserbild entdeckt und gleich mein Lieblingsmotiv entdeckt: "just married" finde ich sehr cool.
Dann werde ich mir jetzt mal die anderen Aktionen anschauen.
Viele Grüße.

Anonym | 7. Juli 2012 um 12:47

Oh, cool!
Mir gefällt das "Alles Deins" Tattoo am besten.

lg/Greta
{grubby_k@web.de}

lebenslustiger | 7. Juli 2012 um 17:15

Die sind ja toll!!! Und auch die Poster sind klasse - ich habe mal bei Dir gestöbert! Freu mich, dass Du mich besucht hast, und ich so Deine schönen Dinge kennenlerne...
Bei den Tattoos kann ich mich gar nicht entscheiden - 100% organic ist toll - aber auch handle with care - oder kiss me...bekommt man die alle in Deinem shop? Und wenn man sie auf Kerzen oder Glas klebt, wie lange hält das dann bzw brennt es einfach so weg bei der Kerze? Und wie lange hält es auf der Haut? Hach - Fragen über Fragen...Liebe Grüße, Anette

juana georgia gürtler | 8. Juli 2012 um 10:53

knalla!

nikesherztanzt | 8. Juli 2012 um 14:17

fragile mag ich am liebsten, aber schön sind sie alle! :)

Katrin Klink | 8. Juli 2012 um 20:02

Hallo Greta,
ja, die Tattoos gibts im Shop (rechts oben ist der Button). Es sind Klebefolien, d. h. es hängt davon ab, wie gut Du Deine Haut (oder Oberflächen) reinigst. Es ist mehr was zum Spass, ich würde nicht viele Tage lang mit einer (wenn auch hautfreundlichen) Folie auf meiner Haut rumlaufen wollen, aber sie kleben schon ziemlich fest. Die Folien sind auch relativ robust, aber nicht wasserfest (also nicht damit duschen oder auf zu spülende Gläser kleben). Auf Kerzen kleben sie erstaunlich gut, denn das ist ja eine fettige Oberfläche. Sie brennen dann auch sauber und langsam ab.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...