Artist's studio: Ellen Muck

Today I visited Ellen, a very gifted artist with an incredible beautiful studio. You'll see more from her soon here, so for now just a few pictures from today.  Isn't it amazing?
_____
Heute habe ich Ellen besucht, schon seit Jahren eine meiner Lieblingskünstlerinnen mit einem absolut wundervollen Studio. Ihr werdet in nächster Zeit hier mehr von ihr zu sehen bekommen, deshalb heute nur ein paar Fotos. Ist das nicht umwerfend?



 











Pin It!

1 Kommentare:

Lena | 31. August 2012 um 13:01

Tja, ich wollte schon immer schweißen können. ;)
Die Insekten (habe auf ihre Webseite geschaut) gefallen mir besonders - und die Kuh!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...