Frage-Foto-Freitag

Freitagsfreude: Steffi stellt 5 Fragen, alle geben spannende Einblicke in ihr Leben. Ich freue mich jede Woche aufs Neue drauf.
(Friday's joy: Steffi asks 5 questions, everybody delivers exciting insights. Each week, I'm looking forward to Frage-Foto-Freitag.)

1.) Wo warst du letztes Wochenende? (Where have you been last weekend?)
 


Auf dem Flohmarkt Alte Feuerwache in Köln. (At the fleemarket Alte Feuerwache in Cologne).

***

2.) Gefühlszustand? (Emotional condition?)

 Empfindlich. (damagable).

***


3.) Was soll lieber niemand wissen? (What shouldn't anybody rather know about?)

Wie chaotisch es gerade bei mir zuhause aussieht, weil ich im Endspurt bin für das neue Projekt morgen und den giveaway-Monat hier auf dem Blog. (How chaotic my home looks like these days, because I'm going for a final spurt with my new project for tomorrow and the giveaway month here on the blog).

***
  4.) Schöner Spruch?

"Das Bessere ist der Feind des Guten". Gestern in Ellens Werkstatt entdeckt.
("Better ist the enemy of Good" - found yesterday in Ellen's studio.)

***
 
5.) Das beste Eis? (The best ice cream?)
 
Joghurt und Joghurt-Kirsch von Eiscafé Engeln in der Cranachstrasse in Köln. (Yoghurt and Yoghurt-Cherry from Eiscafé Engeln in the Cranachstrasse, Cologne).


***
   
Und wer heute noch etwas Gutes tun will, bitte bei avaaz.org die Petition für Menschenrechte in Pakistan unterschreiben und das Leben eines Mädchens retten helfen >
And if you want to do good today, just sign at avaaz.org the petition for human rights in Pakistan and help to save the life of a girl >

***
 
Happy weekend everybody! Und hier ist sind die anderen/ and here are the others:


Pin It!

6 Kommentare:

Fräulein Ordnung | 31. August 2012 um 07:43

Welch schöne Fotos :-)

Viele Grüße & ein schönes Wochenende !!!

Denise

k (3überfräuleins) | 31. August 2012 um 09:32

Wirklich schöne Fotos, am besten gefällt mir das vom Eis...
Ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

Frau S. | 31. August 2012 um 09:57

Deinen Gefühlszustand kann ich heute gut nachempfinden :o( Bei mir kommt aber noch eine leichte "Muffigkeit" hinzu. Ich überlege noch, wie ich das in einem Foto umsetzen kann...

Der Spruch gefällt mir sehr. Und die Fotos sind toll, wie immer.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

barbara | 31. August 2012 um 19:17

Liebe Katrin,
wunderbar die Antwort mir der Eierschale! Bei mir "uff Arbeet" hat die Technik ein dickes, rot-weißes Klebeband, da steht drauf: "Nicht belasten". Da hab ich mir mal was von abgerissen ;-)!!!
Liebe Grüße
Barbara

barbara | 31. August 2012 um 19:21

Liebe Katrin,
wunderbar die Antwort mir der Eierschale! Bei mir "uff Arbeet" hat die Technik ein dickes, rot-weißes Klebeband, da steht drauf: "Nicht belasten". Da hab ich mir mal was von abgerissen ;-)!!!
Liebe Grüße
Barbara

Janina von My Pink Lagoon | 1. September 2012 um 10:03

Das Eis sieht soo lecker aus, würde ich glatt zum Frühstück vertilgen :-)

Liebste Grüße,
Janin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...