Frage-Foto-Freitag - endlich wieder

 Frage-Foto-Freitag: Steffi fragt, und dann geht es los. (friday's photo questions: Steffi asks and there you go).

1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön? (Someone else bought it, but you think it's beautiful, too?)



***  

2.) Kling gut? (Sounds fine?)

Das leise Plätschern von Wasser ... (the gentle sound of water)

 *** 
3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst? (A book that you don't want to finish?)



***  


4.) Welche Farbe ändert deine Laune? (Which colour changes your mood?)

 Himmelblau. (sky-blue)
*** 

5.) Deine liebste Uhrzeit? (Your favourite time of the day?)

Die frühen Morgenstunden mit ihrem wunderbaren Licht. (The early morning hours with their wonderful light).
***  





Pin It!

4 Kommentare:

Katinka | 10. August 2012 um 12:20

Das Auto ist toll, das hätte ich auch gerne..
Schöne Bildantworten. Bis nächste Woche und ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Katinka

nike | 10. August 2012 um 17:33

das auto, das himmelblau, the gentle sound of water ... wunderschöne bilder!

k (3überfräuleins) | 10. August 2012 um 23:08

die Bilder sind allesamt klasse, besonders das Mit dem Auto gefällt mir...
Ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

Frau S. | 11. August 2012 um 12:07

Ooooh, das leise Plätschern von Wasser in so einer grünen Idylle mit blauem, aber hübschen Schönwetterwolken durchzogenem Himmel, gefällt mir auch. Ein Traum. Da bin ich ganz bei Dir!
Liebe Grüße von Frau S.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...