Frage-Foto-Freitag

Frage-Foto-Freitag: Steffi stellt 5 Fragen, die von buchstäblich hunderten von Teilnehmer(inn)en mit wunderbaren und oft poetischen Fotos beanwtortet werden. Unbedingt auch bei den anderen vorbeischauen!

1.) Dein Bild der Woche? (Your picture of the week?)

Nicht von mir, von Nike für ein gemeinsames Projekt. (Not from me, from Nike for a project we're working on together).

                                                             ***

2.) Was wünschst du dir manchmal? (What would you wish for yourself from time to time?)

Wieder einmal weit, weit weg zu verreisen. (A long-distance trip, once again).

                                                             ***

3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht? (What did you do again at last?)


Nachmittags mal nicht gearbeitet und zwei Stunden mit einer Freundin im Café gesessen. Bei Regen. (Not working in the afternoon, sitting in a Cafè with a friend while it rained).

                                                             ***

4.) Wen magst du gerade besonders gern? (Whom do you favour right now?)


Ständig. (On repeat)

                                                             ***

5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken? (What did you buy as a gift?)

 ***

Happy weekend, everybody!
Pin It!

6 Kommentare:

SonntagsFräulein | 24. August 2012 um 07:43

Der Kuchen sieht phantastisch aus, überhaupt die Idee ins Kaffee zu gehen mit Freundinnen ist immer immer immer genau die richtige;-)
Für das Arbeitszimmer reicht leider der Meter nicht, da muss ich die Augen schliessen und dran denken wie es aussehen könnte...
Schöne Bilder wieder, sonnige Grüße

nike | 24. August 2012 um 08:37

tolles bild der woche! :) ich freu mich schon riesig!
morcheeba hab ich schon lange nicht mehr gehört ... könnte ich eigentlich mal wieder tun!
geniess das wochenende!
liebe grüße
nike

Sebastian | 24. August 2012 um 19:52

Tolles Bild, da bekomm ich schon wieder richtig Fernweh...
Naja, am 10.9. gehts wieder los (wenn denn das Wetter mitspielt).

fraeuleincupcake | 24. August 2012 um 21:06

Einen tollen Bilderrahmen zum Verschenken hast du da :) Wo hast du denn Bild 2 gemacht?

LG, Marlene

Katrin | 24. August 2012 um 21:40

Bild zwei stammt aus dem Industal, den Ausläufern des Himalaya. Ein paar Kurven weiter, und man sieht die schneebedeckten Gipfel der ersten Siebentausender ...

k (3überfräuleins) | 24. August 2012 um 22:30

Solch einen schönen Rahmen möchte ich auch mal bekommen... Und die kleinen süßen Früchte erinnern mich an die vielen saftigen Kuchen, die ich im letzten Jahr daraus gebacken habe... Schmecken die denn schon???

Ein ganz schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...