Saturday's cat mystery


There is a mystery about 'my cat': you cant take a picture of her, it's always blurred. She's not really my cat, she even might be a he; she just lives in my neighbourhood and stops by from time to time. After I failed again today with taking pictures, I started to believe that she's not a cat but a cat's ghost. This would explain a lot.
_____
'Meine' Katze umgibt ein Rätsel: Sie ist unfotografierbar, jedes Foto ist verwischt. Sie ist nicht wirklich meine Katze, sie ist sogar vielleicht ein er; sie lebt irgendwo hier in der Nachbarschaft und kommt manchmal vorbei. Nachdem es mir heute wieder nicht gelungen ist, auch nur ein einziges richtiges Foto von ihr zu machen, habe ich angefangen zu glauben, dass sie keine Katze ist, sondern ein Katzengeist. Das würde eine Menge erklären.
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...