on vacation


A friend is taking care for my flat and my flowers, and I left for France early in the morning. With this metro ticket, I crossed Paris and now, I'm at 'la pays de Loire' with friends, and it's beautiful here. The next days will bring a lot of beautiful landscape, castles, a market and a flee market, and estimated thousand photos. And a lot of sleep, hopefully!
______
Ein Freund kümmert sich um meine Wohnung und meine Blumen, und ich bin sehr früh heute morgen nach Frankreich aufgebrochen. Mit diesem Metroticket bin quer durch Paris gefahren und jetzt bin ich bei Freunden im 'pays de la Loire, und es ist wunderschön hier. Die nächsten Tage werden eine Menge wundervoller Landschaften, Schlösser, einen Markt und einen Flohmarkt mit sich bringen, und geschätzte tausend Fotos. Und hoffentlich eine Menge Schlaf!
Pin It!

1 Kommentare:

nike | 1. August 2012 um 23:25

ich wünsch dir eine schöne zeit & bin gespannt auf die fotos ...

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...