Ruby Tuesday 2


Jules from jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de has won the last giveaway; she chose the 'yes' print. Obviously, it's actually going to be a Ruby Tuesday, fine! In September, there will be lots of giveaways, by the way, in case you want to be a lucky winner, too!
_____
Jules von jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de hat das letzte Giveaway, gewonnen und sich das 'yes'-Bild ausgesucht. Es scheint wirklich ein Ruby Tuesday zu werden, schön. Im September wird es übrigens wieder jede Menge Giveaways geben, falls Ihr zu den nächsten Gewinnern gehören wollt!
Pin It!

2 Kommentare:

me dLux | 21. August 2012 um 13:42

Hallo Katrin,

hab heute auch mal beim Ruby Tuesday mitgemacht...
Du bist so großzügig, verschenkst immer sooo tolle Sachen!!!

Einen tollen Tag wünsch ich dir!!

Katrin

Katrin | 21. August 2012 um 15:17

Hallo Katrin medLux,

es macht einfach Spass ... ich produziere auch einfach so viel,d a kommen mir ständig neue Ideen für giveaways. Und wenn sich die Gewinner dann so freuen wie Jules heute, das ist einfach schön. Deshalb: Im September vorbeischauen! Diesmal sind es mehr Gewinne als bei der Giveaway-Woche, ich habe nämlich was zu feiern.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...