Black and White



Yesterday, I wrote that I'm very much into black and white - and Gattina and Joanne wrote that b&w mostly looks sad ... but I wasn't explaining right what I meant. I love black and white objects, which are much more colourful than 'real' black and white pictures. I took a few studio shots today to show what I meant. I think that it's more mysterious than sad, don't you agree?
_____
Gestern habe ich geschrieben, dass ich zur Zeit sehr auf schwarz-weiss stehe. Gattina und Joanne schrieben, dass s&w meist traurig aussieht ... aber ich habe nicht richtig erklärt, was ich meine. Ich liebe schwarz-weiße Objekte, die viel farbiger sind als das, was man normalerweise unter Schwarz-Weiss-Fotos versteht. Ich habe ein paat Fotos in meinem Arbeitszimmer gemacht um zu zeigen, was ich meine. Ich finde die Wirkung eher geheimnisvoll als traurig, meint Ihr nicht auch?




Pin It!

2 Kommentare:

Robin aka Gotham Girl | 22. August 2012 um 15:29

Love, Love, Love these studio shots! B&W rocks!!

nico | 22. August 2012 um 16:27

Dein Schwarzweiß-Stil gefällt mir supergut, wenn das so weitergeht, will ich Dich als Inneneinrichterin für Groningen!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...