Award


I came home late yesterday after a pretty long and rough day, and there was a big surprise in my mailbox: Katrin ('the other one' from me-dlux) surprised me with an award for my blog. The nice thing about this award is that it honours beginners in the blogging world, so to say, because it's meant for blogs with less then 200 followers. I'm very happy about this award, and btw, all your wonderful feedback is making may day on a daily basis. 

Here are the rules for this award:
  • put up a post about the award on your blog 
  • link the nominator as a little thank you 
  • pass the award on to 5 other bloggers 
  • the awarded blogs are not allowed to have more than 200 readers 
  • post these rules on your blog
Below you'll find my 5 favourite not-so-big-but-beautiful blogs. 
_____

Ich habe gestern nach einem ziemlich langen und turbulenten Tag eine Riesenüberraschung in meiner Mailbox gefunden: Katrin (die 'andere Katrin' von me-dlux) hat mir eine Auszeichnung für meinen Blog verliehen. Das, was mir an diesem Award besonders gut gefällt ist, dass er sozusagen für Beginner in der Bloggerwelt ist, da er für Blogger mit weniger als 200 Followern ist. Deshalb wohl auch 'Kinderschuh-Award. (Und dann noch rosa, Fräulein Ordnung!). Ich freue mich riesig darüber und übrigens auch Euer ganzes Feedback, das mir meine Tage wirklich versüßt (im Englischen heißt das viel besser: makes my day - quasi ein Ganztags-Sahnehäubchen, was es im Deutschen nicht gibt).

Die Regeln für den Kinderschuh-Award sind: 
  • poste den Award auf deinem Blog 
  • verlinke den Nominator als kleines Dankeschön
  • gib ihn an 5 Blogger weiter 
  • der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  • schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog 
Hier sind sie also, meine derzeitigen (deutschen) Lieblingsblogs:

1. chai-and-chardonnay.blogspot.de
Karen schreibt englisch, ist aber deutsch und lebt in Genf, und manchmal in Frankreich. Sie reist viel und macht nicht nur wunderbare Fotos, sondern sie schreibt die Texte, die ich gerne schreiben würde, wenn mein Englisch besser wäre: elegant und eloquent. Ich freue mich schon auf die Fotos von ihrer nächsten Indienreise.

2. juanageorgia.blogspot.de
Juana war schon Mal 'Blog love of the week' bei mir, weil ich ihre Illustrationen wunderbar finde. Im Augenblick macht sie Diplom und kommt nicht zum Bloggen, aber Blogs lassen sich ja wunderbar rückwärts lesen. Und ihr Diplom ist auch bald vorbei.

3. 
Meine Nummer 3 freut sich, möchte aber lieber keinen Award haben. Kann ich verstehen - ist normalerweise auch eher nicht mein Ding (jeder nette Kommentar auf einem Blog ist ja auch schon eine Art Award, oder)? Ich war hin- und hergerissen, habe aber beschlossen, mich öffentlich zu freuen. Sie freut sich lieber im Stillen. Trotzdem, ich mah Deinen Blog ganz besonders gern!

4. relleomein.wordpress.com
Habe ich gerade selbst erst entdeckt. Allein dafür, dass sie die Fragefotofreitags-Frage "Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?" mit "Dickes Fell" beantwortet hat, gebührt ihr eigentlich schon ein Preis. Aber es gibt auch noch jede Menge Bilder und tolle Rezepte dazu. Ich freu mich schon aufs Weiterlesen.

5. swig-filz-felt-feutre.blogspot.de
Und wenn wir bei tollen Fotos sind: Die von Svea sind aus Paris, und so wunderbar poetisch, dass jedes Bild eine ganze Geschichte erzählt. Zudem ist ihr Blog von wunderbaren kleinen Filztieren bevölkert. Und wenn es einen Extraaward für dreisprachiges Bloggen gäbe (deutsch-englisch-französisch), dann käme der noch dazu!

Und nochmal danke, Katrin!
Pin It!

3 Kommentare:

me dLux | 18. September 2012 um 19:02

bitte, gerne geschehen!! LG von der anderen katrin

relleomein | 18. September 2012 um 23:24

Hab grad durch Zufall gesehen das Du mir einen Award verliehen hast...du bist ja lieb! Und ich freu mich das dir das "dicke Fell" so gut gefällt :-) Lieben Gruß Heike

Robin aka Gotham Girl | 19. September 2012 um 11:22

Congrats! Enjoyed your list and especially liked the first one! I just wish more were in English so thank you for providing BOTH to your followers!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...