For my dear Followers

thank you flowers for you ... Dankeschönblumen für Euch ...

I promised that today there will be an extra giveaway for my Followers. First I have to say, that on a regular basis, I fall in love with blogs and follow them. So, following a blog for me is a BIG THING and I thank you all for following me - not necessarily with follower-functions. But the follower-thing in my sidebar enables me to say a special thankyou to the ones I find there. I'll choose one of you (in fact, my son in Japan will be the one to draw the lucky winners, even when he's not aware of that yet). And this is what you'll win:
  1. You may choose between all September giveaways the one you'd like the best, except from the clouds/ summer sky, because this is a unique piece
  2. You may choose from all illustrations or photos on this blog (the ones I made) the one you like the best, and you'll get a signed print on A4
  3. and there will be a small surprise in your package, too.
So, this giveaway is only for followers, but still all giveaways are open!
_____
Ich habe versprochen, dass es heute ein zusätzliches Giveaway für Follower meines Blogs gibt. Zuerst einmal msus ich sagen, dass ich mich immer wieder in Blogs verliebe und ihnen dann folge. Deshalb ist Follower sein für mich eine GROSSE SACHE und ich danke Euch allen, die Ihr meinem Blog folgt - nicht notwendigerweise nur über die Follower-Funktionen. Aber dieses Follower-Dingens in meiner Sidebar macht es eben möglich, denjenigen, die ich dort finde, ein besonderes Dankeschön zu sagen. Ich werde einen von Euch auswählen (genaugenommen wird das mein Sohn in Japan machen, acuh wenn er das noch nicht weiß). Und das ist, was Ihr gewinnen könnt:
  1. Ihr könnt zwischen allen September-Giveaways das auswählen, was Ihr am Liebsten haben wollt, ausgenommen die Wolken bzw. den Sommerhimmel, denn das ist ja ein Unikat
  2. Ihr könnt aus allen Illustrationen oder Fotos auf diesem Blog das aussuchen, was Euch am besten gefällt, und Ihr bekommt es als signierten DIN A4-Druck
  3. und es wird noch eine kleine Überraschung im Päckchen dabei sein.
Dieses Givaway ist also nur für Follower, aber all die anderen giveaways sind ja noch offen!

Pin It!

8 Kommentare:

me dLux | 18. September 2012 um 19:39

dann muss ich also nix machen, außer abwarten und hoffen??

lg von der anderen katrin

Katrin | 18. September 2012 um 21:51

Ja, ist das nicht Luxus? Du musst nichts tun, außer vielleicht Daumen für Dich selbst drücken.

iLilly | 19. September 2012 um 11:15

Die Funktion ist ja interessant. Eine tolle Idee mit dem speziellen Dankeschön! LG

Robin aka Gotham Girl | 19. September 2012 um 11:20

Thank you!

Lindsey | 20. September 2012 um 18:48

wonderful giveaway. following your blog. :)

Frau K. | 21. September 2012 um 11:52

Oh je. Das mit "Follower" hab ich einfach noch nicht verstanden. Trotz internetaffinität. Ich hab eine Lesenzeichenliste mit den Blogs die ich mag :) Und wünsche somit allen Followern viel Glück. Und glaube, es gibt noch ganz viele von mir und du hast sicherlich unendlich viele Leser.

Katrin | 21. September 2012 um 12:01

Liebe Frau K.

ich mache es genauso - belohne mich während des Tages mit 5 min in Blogs, die ich liebe, und die mich inspirieren. Auf die Follower-Funktion musste mich erst Juana aufmerksam machen. Deshalb gibt es viele Giveaways für alle, aber ein spezielles Extra für die Follower, weil ich mich über jeden einzelnen freue. Ebenso aber auch über jeden Kommentar.

.ambre. | 21. September 2012 um 17:07

I'm a follower! Pick me!
GFC -Ambre Sautter

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...