Giveaway September - part 5


As promised, here's the next kitchen-themed giveaway. 'Handle with cake' - available at the etsy shop in A3 or in larger sizes at whitewall's. The easiest way: win this A3 print, just leave a comment here in this post. The lucky winners of the September giveaways will be announced on 1st of October. There will be more giveaways until end of September (a very special one on Thursday), and of course the first four giveaways are still open!
_____

Wie versprochen gibt es heute das nächste Giveaway mit Küchenthema. 'Hande with cake' gibt es in A3 im etsy shop oder in größeren Formaten bei whitewall'. Noch einfacher: Gewinnt diesen A3-Druck, indem Ihr hier in diesem Post einen Kommentar hinterlasset. Die glücklichen Gewinner der September giveaways werden am 1. Oktober bekannt gegeben. Es wird noch mehr Giveaways bis Ende September geben (ein ganz besonderes am Donnerstag), und natürlich sind die ersten vier Giveaways immer noch offen für die Teilnahme!


Pin It!

14 Kommentare:

bestmade | 10. September 2012 um 11:21

Uiuiui, sooo viele schöne Giveaways!
Vielen Dank für die Möglichkeit, deine tollen Dinge zu gewinnen.
Und herzlichen Glückwunsch zum 6-monatigen Bloggeburtstag :-)
Mir gefällt es hier sehr gut und ich schaue immer gerne vorbei. Und die tolle Grafik oben würde (wie auch schon die Küchensticker) hervorragend in unsere neue Küche passen (die derzeit noch eine Baustelle ist).
Deshalb würde ich gerne gewinnen.
Liebe Grüße

Anonym | 10. September 2012 um 12:54

I can't tell you how much I love your site! Always so much going on!

Lena | 10. September 2012 um 13:02

Und hier bin ich auch dabei. ;)

Anonym | 10. September 2012 um 13:29

Tolle Sachen! "Handle with Cake" ist echt super! Viele Grüße Dani Sch.

me dLux | 10. September 2012 um 17:48

Wie bei jedem deiner Give aways kann ich auch hier nicht widerstehen... Rein in den Lostopf!! LG von der anderen Katrin

Nikky | 10. September 2012 um 21:11

also dieser Druck ist perfekt für meine Küche. LG Nikky, eine Stille Mitleserin

Anonym | 11. September 2012 um 14:06

Oh, das Bild ist so schön und in meiner Küche ist noch so viel Platz an der Wand. :)

lg Greta
[grubby_k@web.de]

Anonym | 12. September 2012 um 09:41

Dein Blog ist ja so schon der Hammer, aber deine Give-Aways diesen Monat toppen echt alles! Ich bin seit Jules von dir berichtet hat großer Fan :)
Dieser Druck käme bei mir auf das Regal zwischen Herd und Kühlschrank. Ein toller Blickfang! LG

Gipfelstürmerin | 13. September 2012 um 17:21

Gerade gestern noch bei dir ein Herz-Print bestellt: das perfekte Geschenk für einen bestimmten Anlass. Und nun hast du hier das perfekte Bild für mich. Was sollte sonst über meinem Ofen hängen? Wie geschaffen für mich!

Liebe Grüße aus den Bergen
Kerstin

PS: Ich liebe deine Foto-Experimente.

Katrin | 13. September 2012 um 22:32

Liebe Kerstin, der Print geht gleich als Erstes morgen an Dich raus ... danke für das Foto-Feedback, manchmal denke ich, das ist alles zu experimentell und ohne Bezug zu irgendwas. Aber es macht eben so viel Spass!

Gipfelstürmerin | 19. September 2012 um 21:23

Liebe Katrin,
ich hatte gestern deine Post im Briefkasten. Ich habe mich soooooo gefreut. Danke, danke, danke. Sobald ich einen schönen Rahmen habe, zeige ich mal bei mir, wo es dann hängt.

Liebe Grüße aus den Bergen
Kerstin

.ambre. | 21. September 2012 um 00:38

this one makes me smile. :)

Kristen | 21. September 2012 um 18:59

LOVE this Print! Almost everything gets better with a slice of cake :)

moonsword | 25. September 2012 um 18:49

lol! I need that printed on a t-shirt! :)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...