Giveaway September - part 7


Today, you can win some magnets. I'm not sure yet whether they will make it into my etsy shop one day; I just made them for myself, for my up-to-date work. They are very skinny, so they look like a part of the layouts (which means that they don't work with thick paper). I would love to get a feedback from the lucky winner about how he likes them in practise. 
Und here we are: just leave a comment if you want to win the set of magnets. And remember that there still are 6 more giveways to be won! Tomorrow, I'll announce the special givaway for my followers.
_____
Heute gibt es Magnete zu gewinnen. Ich weiß noch nicht, ob sie eines Tages in meinen etsy-Shop kommen werden; ich habe sie für mich selbst gemacht, für meine aktuellen Arbeiten. Sie sind ganz dünn, so dass sie wie ein Teil der Entwürfe aussehen (und daher nicht für schweres Papier geeignet). Meine Bitte an den Gewinner des heutigen Giveaways ist, mir Rückmeldung zu geben, wie sie für ihn/ sie funktionieren. 
Und los geht's: Hinterlasst einen Kommentar, wenn Ihr das Magnet-Set gewinnen wollt. Und denkt daran, dass es noch 6 weitere aktuelle Giveaways zu gewinnen gibt! Und morgen kündige ich das Giveaway-Spezial für meine Follower an.


this is the complete set for you - das ist das komplette Set.

Pin It!

15 Kommentare:

ililly | 17. September 2012 um 09:58

Ich bin natürlich wieder dabei! :)
Wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart! LG

nike | 17. September 2012 um 10:23

da mach ich auch mit ! sehr hübsche magnete!
liebe grüße

me dLux | 17. September 2012 um 10:55

Da mache ich auch wieder mit!! Natürlich!! Das gehört schon zu meinen täglich Aufgaben ;)

LG von der anderen Katrin

madolescent | 17. September 2012 um 13:19

So viele tolle Sachen zu gewinnen. Fantastisch. Ich springe auch bei den Magneten in den Lostopf.

Robin aka Gotham Girl | 17. September 2012 um 16:18

These are great! Love the type you used!

Fräulein Ordnung | 18. September 2012 um 09:37

Fantastische Magneten!
I like them :-)
Da würde ich auch gerne mitmachen ...

Liebe Grüße * Denise

Jules | 18. September 2012 um 19:02

Oh jaaaa unbedingt!!! großartig!!!
Da hüpf ich doch wieder gern in den Lostopf! ;-)

Sehr schön für meinen "good stuff" am Memoboard! Am meisten werden sie wohl Konzertkarten festpinnen...

Allerbeste Grüße
Jules

Lindsey | 20. September 2012 um 18:43

these are darling! lindsreardon at gmail dot com

.ambre. | 21. September 2012 um 00:37

Cute!

B, | 21. September 2012 um 01:58

Tolle Idee! :-) b_lanephoto[ATt}yahoo[DOtt}de

liz | 21. September 2012 um 03:37

Super Yayness ! I am so excited with this giveaway. I would like to participate in it.

Much Thankies for the chance dear
Good luck for me

liz_crowny(at)yahoo(dot)com

Kristen | 21. September 2012 um 18:55

Your magnets are awesome! Who doesn't need help being organized :)

moonsword | 25. September 2012 um 19:01

oh so cute idea, and super useful too! I like how simple and small they are. :)

Roni | 29. September 2012 um 17:34

love your magnets!

Lena | 30. September 2012 um 23:02

Sehr genial. Auf der Arbeit suchen wir immernoch nach der richtigen Möglichkeit, unsere Aufträge zu ordnen. Nach Deadline, Umfang und Zeit-Aufwand, Beteiligung ... und so weiter. Die Magnete sind schon eine sehr gute Inspiration und für einen Heimarbeitsplatz klasse.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...