illustration friday: imagination


It's been a long time since I found the time to participate on illustration friday. But this week's topic - imagination - really caught me, and here we are.
_____
Es ist lange her, dass ich die Zeit gefunden habe, and illustration friday mitzumachen. Aber das Thema dieser Woche - Vorstellungskraft - hat mich gepackt. Und hier ist meine Illustration.

  *****


Have a look at all the other illustrations, too - schaut Euch auch die anderen Illustrationen an!

And I just found out that by chance, I met this week's topic of collageobsessionchallenge.blogspot.de, grey.
Pin It!

8 Kommentare:

Frau S. | 8. September 2012 um 09:31

Oh wie toll! Das gefällt mir wirklich sehr. Wie, wo und wann kann ich das bitte erwerben? Liebe Grüße

ililly | 8. September 2012 um 10:23

Wirklich super gelungen! Das würde sich bei uns neben dem Kratzbaum auch super machen :) LG

Katrin Klink | 8. September 2012 um 16:58

Liebe Frau S.,

das erwischt mich kalt, muss ich erst überlegen, aber hat mich riesig gefreut!

juana georgia gürtler | 8. September 2012 um 20:44

toll!!

Deborah | 9. September 2012 um 12:42

That is fabulous. I'm sure my little tabby cat has the same dream.

Kaylene | 9. September 2012 um 14:29

Very creative, bravo

Lena | 10. September 2012 um 12:28

Toll! Ich wusste gar nicht, dass der Illustration Friday auch so ein Blog-übergreifendes Projekt ist. Ich dachte immer, den gäbe es nur bei dir. Da werde ich mir die anderen Beiträge gleich auch mal ansehen. :)

Frau S. | 11. September 2012 um 11:11

Liebe Katrin, wenn Du fertig überlegt hast, kannste mir ja mal bescheid sagen :o)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...