Blogger meeting


Jules, Katrin, Nike and I met at my favourite fleemarket in Köln, had a stroll through the neighbourhood and lunch in a wonderful restaurant. Thanks, girls, I had a great day. I wouldn't have met any of you if we weren't bloggers - love that thought.
_____
Jules, Katrin, Nike und ich haben uns auf meinem Lieblingsflohmarkt in Köln getroffen, sind durch die Gegend gebummelt und haben in einem wunderbaren Restaurant zu Mittag gegessen. Danke, meine Lieben, es war ein toller Tag. Und ich hätte keine von Euch getroffen, wenn wir nicht alle Bloggerinnen wären - schöner Gedanke.









Pin It!

5 Kommentare:

nike | 27. Oktober 2012 um 23:04

schön geschrieben & ja, es hat spaß gemacht! gerne wieder!

Jules | 27. Oktober 2012 um 23:54

du hast so recht! und ich hab es auch sehr sehr genossen mit euch!
plädiere für eine wiederholung mit glühwein, weihnachtsduft und wieder so netten gesprächen.
und so tollen bildern, wie gerade bei dir!

happy weekend
jules

me dLux | 28. Oktober 2012 um 09:01

mann, tolle bilder!!! freu mich auch schon aufs nächste mal!! ihr seid klasse, mädels!! es lebe das bloggen ;)

euch einen tollen sonntag!!

lg von der anderen katrin

Frau S. | 28. Oktober 2012 um 10:24

Na, wenn das mal nicht der Himmel im wundervollen Café Feynsinn ist :o)
Wunderschöne Fotos hast Du da mal wieder gemacht. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir

Katrin | 30. Oktober 2012 um 08:14

Ja, das ist das Café Feynsinn, und mehr Fotos davon gibt es drüben bei Nike!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...