Frage-Foto-Freitag

 Letzte Woche habe ich es nicht geschafft, und auch diesmal ist es knapp, aber Steffis 5 Fragen zu beantworten ist einfach immer wieder Herausforderung und Spass zugleich:
(Last week I didn't have the time, and again I nearly couldn't make it. But answering Steffi's 5 questions always is both challenge and fun:)

1.) Gelacht und gekauft? (What did you buy laughing?)

Perfekt kitschig, oder? (perfect kitschy, isn't it?)

  ***


2.) Was überlegst du gerade? (Wht are you considering right now?)


Kirschblüte, im April. (Cherry blossom, in April)

 ***

3.) Was machst du Freitagabend? (What are you going to do Friday evening?)



Einen leckeren Nachtisch für ein Treffen mit ein paar netten Freitagsfrauen.
(A delicious dessert for a meeting with a few very nice ladies).

 *** 

4.) Für köstlich befunden? (Considered to be delicious?)



Die neue Apfelernte. (The new harvested apples).

  ***

5.) Deine Herbstdeko? (Your fall decoration?)


... ist schon weihnachtlich, da ich im Enspurt für mein Winter-online-Magazin bin. (... already is in Christmas mode, because I'm making the final spurt for my winter-online-magazine.)

***
Und hier gibts noch viel mehr Frage-Foto-Freitag-F/Vergnügen:
And here's much more Friday photo question fun: 

 
Pin It!

4 Kommentare:

vrensen | 26. Oktober 2012 um 10:38

das Japan-Foto ist supersüß! Viel Spaß bei der Reiseplanung :)

Robin aka Gotham Girl | 26. Oktober 2012 um 14:35

Oh my...Japan in cherry blossom season! That would be so incredible!

Frau S. | 26. Oktober 2012 um 15:55

Deine Fotos sind mal wieder ganz toll geworden. Am besten gefällt mir die hübsche Dornier im Miniformat. Zur Kirschblüte in Japan kann man bestimmt unglaublich tolle Fotos machen. Backen werde ich auch, aber erst am Sonntag. Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen. Liebe Grüße von Frau S.

k (3überfräuleins) | 26. Oktober 2012 um 21:51

Also ich fand Japan ja nicht so toll... Die Kirschblüten waren nur spärlich vorhanden und ich hatte 40 Grad Fieber als ich aus dem Flugzeug stieg... Aber das ist vielleicht nicht ganz objektiv... Lass dich also nicht abhalten ;-)

Alle deine Bilder sind toll und so liebevoll ;-)

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße sendet Katharina von den 3überfräuleins

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...