Frage-Foto-Freitag

Steffi fragt, alle antworten: (Steffi asked, everybody answers:)

1. Was siehst du täglich? (What do you see each day?)

Eine meiner Lieblingstassen mit Chai Tee (one of my favourite mugs with Chai tea)

*****

2. Gute Frage? (good question?)

(what would you do if you weren't afraid?)

*****

3. Für jemand anderes? (For somebody else?)




Von der Woonbeurs-Möbelmesse (siehe 5). From the Woonbeurs fair - see 5.


*****
4. Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht? (A piece of clothing that makes you happy these days?)



Meine Stiefel (my boots) 

*****

5. Ausprobiert? (Tested?)



Die Woonbeurs-Messe in Amsterdam - sagenhaft! Demnächst zeige ich die ganzen Fotos davon, hier ist schonmal das erste ... The Woonbeurs-fair in Amsterdam - terrific!Soon I'll show lots of photos about it, here's the first one.


*****

Ein schönes Wochenende Euch allen! Mehr Antworten und Einblicke:
Happy weekend, everybody! More answers and insights:

Pin It!

6 Kommentare:

me dLux | 5. Oktober 2012 um 10:05

katrin, langsam wirst du mir unheimlich... das tuch in bild eins... das habe ich mir auch letzte woche gekauft!! das wird echt zeit, dass wir uns richtig kennenlernen ;)

machst du bei meiner verlosung mit??

lg von der anderen katrin

rosaundlimone | 5. Oktober 2012 um 10:13

Schöne Bilder, so einen Chai Tee würden wir auch gerne schlürfen und dann noch in so hübschen Tässchen.
Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
rosa & limone

Frau S. | 5. Oktober 2012 um 15:11

Die Tasse ist wunderschön. Da kann der Tag ja nur gut anfangen. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Jules | 5. Oktober 2012 um 17:59

hey liebe kathrin,
tolle fff antworten bei dir!!! das bild von der amsterdamer messe macht neugierig! bin schon sehr gespannt auf mehr!!!

happy FREUday und allerbeste grüße
jules

madolescent | 6. Oktober 2012 um 22:14

Die Tasse ist schön! Und was macht man mit den Dingern auf Bild drei? Bepflanzen?

inga | 7. Oktober 2012 um 10:43

Liebe Katrin,
das sind sehr, sehr schöne Fotoantworten :-) und Frage 2 stelle ich mir auch oft und gleich danach immer: "Und wie überwinde ich die Angst?"
Ich muss auf jeden Fall wieder öfters bei dir vorbeikommen! Wenn da nur nicht das schlechte Gewissen wäre, dass ich die schöne Girlande von dir noch nicht gepostet habe. Es ist mir so unenlich peinlich! Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass ab Oktober dringend mehr auf meinem Blog passieren muss und die Girlande steht ganz weit oben auf der to-do-Liste.

Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von inga

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...