Woonbeurs part 1: Jan des Bouvrie



The next weeks, I'll blog about the Woonbeurs interior fair in Amsterdam I visited last week. I shot pictures 6 hours without any break, I even forget to drink or to eat. Then I had to leave, otherwise I had taken more pictures. Here's the first booth I saw, and one of my favourites. Jan de Bouvrie is a famous designer, but this booth was about art, and it was terrific.
_____
In den nächsten Wochen werde ich über die Woonbeurs Interiormesse in Amsterdam bloggen, die ich letzte Woche besucht habe. Ich habe 6 Stunden lang am  Stück Fotos gemacht, ich habe sogar völlig vergessen, zu essen oder zu trinken. Ich hätte weiterfotografiert, aber ich musste dann gehen. Das hier ist der erste Messestand, den ich gesehen habe, und einer meiner Favoriten. Jan de Bouvrie ist ein bekannter Designer, aber in diesem Stand ging es um Kunst, und er war sensationell.







Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...