Preview


Yesterday night I found that I do not only have content for my second online magazine, but for a Christmas issue, too. And the greens will have to wait until January. This is a preview on what definitely will be inlcuded in the coming magazine! And, I applied for my first styling job. Keep your fingers crossed!
_____
Gestern Nacht habe ich herausgefunden, dass ich nicht nur genug Material für mein zweites Online-Magazin habe, sondern auch noch für eine Weihnachtsausgabe. Und das Grünzeug wird bis Weihnachten warten müssen. Das hier ist eine kleine Vorschau auf etwas, das definitiv in der kommenden Ausgabe drin sein wird. Und ich habe mich für meinen ersten offiziellen Styling-Job beworben - drückt mir die Daumen, dass es klappt!


Pin It!

2 Kommentare:

nike | 1. November 2012 um 14:45

meine daumen sind ganz fest gedrückt! toi toi toi!

Jules | 1. November 2012 um 15:15

wwoooowwww das sind großartige neuigkeiten!!! ich freu mich schon sehr sehr sehr!

allerbeste grüße
jules

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...