Think pink


The lino-cut from yesterday is fine in autumn colors and vintage look. But for my Christmas cards this year, I decided to go for pink and orange. Both the deer/ moose as the cards will be available as DIY download pattern in the next online magazine. In a few days!
_____
Der Linolschnitt von gestern sieht in Herbstfarben und Vintage-Look gut aus. Aber für meine diesjährigen Weihnachtskarten gehe ich in die Vollen mit Pink und Orange. Sowohl der Hirsch/ Elch als auch die Karten wird es im nächsten Online-Magazin als Do it yourself-Vorlage zum Download geben. In ein paar Tagen!


Pin It!

2 Kommentare:

me dLux | 30. Oktober 2012 um 22:52

Superschön!!! Freu mich immer mehr auf dein neues Magazin!!!

Fühl dich gedrückt von der anderen Katrin ;)

Lena | 31. Oktober 2012 um 14:53

Die sehen klasse aus! Besonders auch in der Rot-Pink-Kombi. (Und auf dein Magazin bin ich auch schon wieder gespannt.)
Viele Grüße

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...