A "normal" day in my studio


I'm still juggling with several projects. Here's a short summary of what I did today, just a normal day in my studio:
Ich jongliere immer noch mit verschiedenen Projekten. Hier ist eine kurze Zusammenfassung, was ich heute gemacht habe, ein ganz normaler Tag bei mir:




2 infographics of brain function and transfer of nerve stimuli - 2 Infografiken über Gehirnfunktionen und Nervenreizweiterleitung ...


a faked record cover and a faked 50 year old envelope, all for the next Flanagan online magazine - ein Plattencover und einen 50 Jahre alten Briefumschlag nachgemacht, alles für das nächste Flanagan Online-Magazin (hallo Marina!)



First tests for painting on ceramics for a project with Peter Gaymann. In three days, the plates will have to survive the diswasher test. - Erste Tests für das Bemalen von Keramik. In drei Tagen werden die Teller den Spülmaschinentest überstehen müssen.

And  Lunch and brainstorming with Anna - but I forgot my camera, so you have to believe me that her lentil soup was delicious! - Und Mittagessen und Brainstorming mit Anna, aber ich habe meine Kamera vergessen; Ihr müsst mir also einfach glauben, dass ihre Linsensuppe superlecker war!
Pin It!

6 Kommentare:

me dLux | 14. November 2012 um 18:10

Du hast deine Kamera vergessen?? Unglaublich!!! Und die Teller hast du bemalt? Wie das denn? Sind ja richtige Kunstwerke geworden!!!

Liebste Grüße von der anderen Katrin

Anonym | 15. November 2012 um 07:37

Superschoen!

Lena | 15. November 2012 um 19:22

Die Teller sind vermutlich mit einem Porzellanmalstift bemalt oder? Ich habe auch einen schwarzen, der ist von Marabu. Und den Spülmaschienentest hat der schon oft bestanden. ;)

Robin aka Gotham Girl | 15. November 2012 um 22:08

So lovely! YOU, forgetting your camera! So it isn't so, ha ha!

Katrin | 16. November 2012 um 08:30

Ja, die Teller habe ich mit einem Porzellanmalstift bemalt. Ging supereasy, man muss nur schnell sein und es hat riesig Spass gemacht. Ich muss vor dem Wochenende noch Teller-Nachschub holen ...

Jules | 16. November 2012 um 14:01

hach liebe katrin, toller beitrag!!! udn auch heute dein "illuminated" schild!!! ganz ganz toll... jeden tag ein genuss, bei dir vorbei zu schauen! ich wünsch dir erstmal ein ganz ganz tolles Wochenende!

allerbeste grüße
jules

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...