Monday morning macro: let the sunshine in!


Yesterday it was all grey - until I cut my first lemon ...
_____
Gestern war alles grau - bis ich die erste Zitrone aufgeschnitten habe ...


 

More beautiful Macro photos you'll find here - don't miss them!
Hier sind die Links zu viel mehr wundervollen Macro-Fotos - verpasst sie nicht!


Pin It!

15 Kommentare:

me dLux | 5. November 2012 um 09:42

tolle farben!! bei mir vor dem fenster scheint gott-sei-dank heute auch ein bisschen die sonne!! ich wollte mir gleich aber auch noch ingwer und eine zitrone schneiden und dann einen tee a la cafe feynsinn machen...

wünsche dir einen wunderschönen wochenstart!!

lg von der anderen katrin ;)

Ingmarie We | 5. November 2012 um 09:56

Very lovely photos. The fruit looks so delicious, my mouth is watering.....

Tina´s PicStory | 5. November 2012 um 10:58

great macro shots! :)

Molly | 5. November 2012 um 11:09

Mmmm looks like sunshine in a fruit. Love the vibrant yellow.

Mollyxxx

GrandmaK | 5. November 2012 um 11:59

Absolutely beautiful!!!! The colors are brilliant and the texture is so good that you want to reach out and take a bite! Have a wonderful day! Cathy

Jules | 5. November 2012 um 12:48

mmmhhhh da geht einem das herz auf. so viel frische und farbe, wie aus deinen bildern springt... da würde man am liebsten sofort in eine zitrone beißen und das gesicht verziehen ;-)
(davon kann man übrigens tolle porträts machen... da sieht man die verrücktesten gesichtszüge, sag ich dir...) :-)


danke für deine lieben worte und schön, dass es dir heute so gut bei mir gefällt!!!

allerliebste grüße nach kölle
jules

Kenneth | 5. November 2012 um 16:36

Thank you for the sunshine! I really love the colors! They look very juicy and fresh!

MakingMoments | 5. November 2012 um 18:19

what lovely sunshine Thank you so much for sharing!

Gunilla Bäck | 5. November 2012 um 19:23

Lovely colours! You created your own sunshine.

Lena | 5. November 2012 um 21:34

Sehr schön und sommerlich sind deine Fotos. Besonders das mittlere Bild gefällt mir. Wie schön der Farbunterschied zwischen der äußeren Schale und dem Fruchtfleisch einer Grapefruit sein kann, ist mir nie so aufgefallen. (Wenn doch, habe ich es vergessen.) Bei Orangen, Zitronen und Limonen (...) ist das ja nicht so.

Ich habe mich diese Woche auch mal wieder am Macro-Montag beteiligt. Leider fehlt mir momentan etwas der Elan. Und irgendwie auch die Zeit. Und vor allem die Sonne. (Mein Körper schreit nach Vitamin D und meine Kamera nach Licht.) Aber das wird schon. :)

Viele Grüße

Lena

Pat | 6. November 2012 um 01:27

The fruit looks so delicious and refreshing!

D_Y | 6. November 2012 um 05:34

Great reminder to find beauty in the mundane.

Shel | 6. November 2012 um 15:24

Beautiful! Now of course, I'm craving grapefruit! ;-)

LindyLouMac in Italy | 6. November 2012 um 16:53

Calling by from Macro Monday, love these compositions.

Norma Ruttan | 9. November 2012 um 06:36

stunning close-ups of juicy fruits!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...