My second online magazine!!!


It's online! I still can't believe it, but HERE IT IS! (Es ist online! Ich kann es noch nicht glauben, aber hier ist es!)



Pin It!

5 Kommentare:

Anonym | 2. November 2012 um 06:51

Beeindruckend!

nike | 2. November 2012 um 09:10

super schöne bilder, tolle ideen! und das schokokuchenfoto ...
no2 rockt!

Frau S. | 2. November 2012 um 09:16

Unglaublich, mit wieviel Liebe Du dieses Magazin wieder gemacht hast. Die Fotos sind super. Jedes Einzelne zum an die Wand hängen. Das mit dem selbstgemachten Meisenknödel will ich auch schon lange mal machen.

Robin aka Gotham Girl | 5. November 2012 um 18:53

AWESOME!! Can't wait for the English version! :) You have an amazing ability to take the simple and turn it into a masterpiece! I love learning from you!

ililly | 7. November 2012 um 21:12

So ein schönes Magazin. Ich komme jetzt erst dazu zu kommentieren, aber ich blätter schon seit Tagen darin herum. Vielen Dank dafür! LG

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...