Frage-Foto-Freitag

Steffis Freitagsfragen läuten immer das Wochenende ein (The weekend always starts with Steffis friday questions):

1.) Immer eine gute Idee? (Always a good idea?)


Schokolade. (chocolate).

***

2.) Ein Supertrick? (an awesome trick?)


Schnellste Outdoor-Deko der Welt. Anleitung hier auf Seite 100.
(Fastest outdoor decoration ever. Instruction here, page 100, soon in English, too)

***
  
3.) Vorfreude auf ...? (anticipation of ...?)


Das nächste Bloggertreffen mit Nike, Jules und Katrin von me-dLux (nein, ohne Alkohol, aber mit einem Foto vom letzten Samstag ...) The next blogger meeting with Nike, Jules and Katrin from me-dLux (no, we didn't drink and misbehave, but it's a picture from last Saturday ...)

***
 
4.) Wofür liebst du Sonntagnachmittage? (You love Sunday afternoons because of ...?)


Dafür, ohne allzu schlechtes Gewissen in Interior-Blogs und Büchern schmökern zu können. (Browsing through interior blogs and books without remorse.)

***
 
5.) Über was freust du dich gerade? (What you are delighted in right now?)


Mein zweites Online-Magazin ist gestern Nacht fertig geworden, und ich habe so viel Material übrig, dass vor Weihnachten noch das dritte kommt.
(I finished my second online magazine last night, and there still is so much content left that a third issue will be finished right in time for Christmas).

***

Und hier gibts noch mehr Freitagsfragen
(and here are some more Friday questions)


Pin It!

10 Kommentare:

Katinka | 2. November 2012 um 07:04

Toll, Deine Bildantworten. Stimmt, Schokolade hilft immer, auch bei mir ;-)
Und Dein Online-Magazin, das werde ich mir am Wochenende mal in Ruhe anschauen. Die 1.Klicks waren schon sehr vielversprechend.
Hab ein schönes Wochenende
Katinka

Frau S. | 2. November 2012 um 07:38

Ha, Deine Antwort zu Frage 1 stand auch bei mir zur Auswahl. Ich hab mich dann aber doch für die Badewanne entschieden. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

dramaqueenatwork | 2. November 2012 um 08:06

Guten Morgen! Wunderschön, Dein Online-Magazin! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Barbara

madolescent | 2. November 2012 um 09:49

Schöne Bilder und Glückwunsch zum 2. Magazin. Habe gestern Nacht schon durchgeblättert, aber schau's mir am Wochenende noch mal in Ruhe an.

Julia | 2. November 2012 um 10:10

sehr schöne fotoantworten hier bei dir, das eiswindlicht sieht ja super aus :) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele grüße julia

Jules | 2. November 2012 um 12:04

oh wieder so tolle bilder und antworten... später werde ich mich in ruhe durch dein tolles 2. online-mag blättern... und auf ein nächstes date mit dir freue ich mich auch riesig!!! und warum eigentlich ohen alkohol??? Freu mich doch schon auf nen heißen glühwein!!! :-)

happy FREUday
von der unter deinen tollen prints sitzende jules

Katrin Klink | 2. November 2012 um 12:31

Erstmal danke an alle für Eure nettes Feedback, das erste kam schon morgens um sieben.
Jules, gute Idee, das nächste Bloggertreffen könnten wir bei mir beginnen (morgens ist besseres Licht zum Fotografieren und ich wollte es geschickt so einfädeln, dass Nike eines ihrer wunderbaren Rezepte zubereitet) und mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ausklingen lassen. Mit Dom im Hintergrund, das gibt weitere tolle Fotomotive.
Wann?

rosaundlimone | 2. November 2012 um 20:11

Tolle Bildantworten und wir finden auch, dass Schokolade wirklich immer eine super Idee ist, vielleicht nicht unbedingt für unsere Hüften ;))
Dir ein wunderschönes, gemütliches WE, bis ganz bald
rosa & limone

Lena | 2. November 2012 um 22:11

Deine Fotos sind echt wunderhübsch!
Deine Onlinemagazine sind echt ne tolle Idee & Leistung, du kannst stolz auf dich sein. :)
Lg Lena

glomerylane | 4. November 2012 um 14:35

Dein neues eMag ist sehr schön geworden! Liebe Sonntagsgrüße von inga

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...