The world above eye level


I found a lot of empty space in my flat - above eye level. Funny how we always perceive the world on eye level or below. This is what I saw, just looking a bit above the world I'm usually looking at ...
_____

Ich habe eine Menge leeren Raums in meiner Wohnung entdeckt - oberhalb meiner Augenhöhe. Seltsam, wie wir normlerweise die Welt nur aus Augenhöhe oder darunter wahrnehmen. Das ist, was ich gesehen habe, nur ein kleines bißchen oberhalb der Welt, wie ich sie normalerweise betrachte ...






Pin It!

4 Kommentare:

me dLux | 2. November 2012 um 17:32

die tangine in der küche ist mir auch aufgefallen!!! ;)

dein magazin ist übrigens wieder fantastisch anzusehen!!

ganz liebe grüße von der anderen katrin

iLilly | 2. November 2012 um 21:51

so so so schön das neue Magazin! Hast du die Lampe auf dem letzten Bild selbstgemacht? Sieht so herrlich leicht aus! LG

Katrin | 2. November 2012 um 23:34

Hallo,
danke für all das Lob ...
iLilly, ja, die Lampe ist selbstgemacht, aus zwei Drahtkleiderbügeln und einem alten Ikeavorhang ...

Robin aka Gotham Girl | 5. November 2012 um 18:55

My dream one day is to visit your flat! Awesome Katrin!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...