52 photos project: roads I travel







As this week's 52 photos project, Bella choose 'roads I travel'. This reminded me of this picture: After spending two weeks travelling through the desert, the road opend up and we saw the ocean. But I wept a whole day, so sad to leave the desert. At the end of this year, again it's about leaving beloved things behind and entering the great wide open for all the new things to come ...
_____
Diese Woche hat Bella für das 52 photos project das Thema 'Wege, die ich bereise' gewählt. Das hat mich wieder an dieses Bild erinnert: Nachdem wir zwei Wochen durch die Wüste geritten waren, öffnete sich der Weg und gab den Blick auf das Meer frei. Aber ich habe einen ganzen Tag lang geweint, weil ich so traurig war, die Wüste zu verlassen. Am Ende dieses Jahres geht es wieder darum, geliebte Dinge zurückzulassen und sich auf die große Weite einzulassen mit all den neuen Dingen, die kommen werden ...

Here are the roads all the others are travelling ...  
und hier sind die Wege, die die anderen gehen ...


Pin It!

6 Kommentare:

Miss Herzfrisch | 20. Dezember 2012 um 10:58

Hallo Katrin,
ich habe deinen tollen Blog gerade bei Jules entdeckt.
Dein Foto mit deinem Text finde ich sehr berührend. Und deinen letzten Satz zum Ende des Jahren habe ich mir gerade aufgeschrieben - ein toller Abschied für dieses Jahr - ich danke dir!
Herzliche Grüße
Sabine

Linda W. | 20. Dezember 2012 um 16:58

Love the photo! Two weeks in the desert - wow, must've been an amazing journey!

Gallery Juana | 20. Dezember 2012 um 19:21

what an amazing experience! And beautiful metaphor for this end of year and beginning of a new one.

Bek | 21. Dezember 2012 um 12:10

Wow! Tolles Bild und was fuer ein toller Moment. Das muss ein schoenes Abenteuer gewesen sein.

Prairie Jill | 23. Dezember 2012 um 07:54

Great image! What a wonderful adventure that must have been.

Bella | 27. Dezember 2012 um 12:56

A beautiful selection for last week's prompt :)
Thank you for sharing.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...