December giveaway - what would you like?



Time for another giveaway, isn't it? But this time I'm asking you: what would you like to win? A poster from my etsy shop, a print of the month, some paper art object, a skull ... what did you see on this blog what you would like to get? Leave a comment, and you might be the lucky winner of the December giveaway!
_____
Zeit für ein weiteres Giveaway! Diesmal frage ich Euch, was Ihr gerne gewinnen würdet? Ein Poster aus meinem etsy shop, einen Druck des Monats, ein Papierobjekt, einen Schädel ... habt Ihr etwas auf diesem Blog gesehen, was Ihr gerne gewinnen würdet? Dann schreibt einen Kommentar, und vielleicht gewinnt Ihr das Dezember-Giveaway!
Pin It!

11 Kommentare:

iLilly | 10. Dezember 2012 um 22:28

Liebe Katrin, alles was du machst ist herrlich, aber als du in einem der letzten Posts darüber geschrieben hast, hab ich direkt gedacht: Darüber würde ich mich auch freuen! Eine gedruckte Ausgabe deines Magazins :) LG und eine schöne Adventszeit

mad olescent | 11. Dezember 2012 um 00:55

Hallo Katrin, ich lese deinen Blog sehr gern. Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
Tolles Give-away, aber ich habe ja schon mal was gewonnen, da lasse ich den anderen den Vortritt :-)

Frau S. | 11. Dezember 2012 um 08:48

Oh, ich würde zu gerne den Zeitungsweihnachtsstern gewinnen. Ich wollte ihn ja eigentlich selber basteln, hab's bisher zeitlich aber nicht geschafft. Ich mag auch gerne die Schädel und den Hirsch. Du machst so viele tolle Sachen :o)

Katrin | 11. Dezember 2012 um 10:46

Super, das sind Ideen, auf die ich nicht gekommen wäre, weiter so. Das macht das Giveaway auch spannender für mich, wenn ich nicht weiß, was ich am Ende verschenke ... die letzten Päckchen gingen u. a. nach Kanada und Griechenland, das war spannend, aber nicht so spannend wie das hier. Und wer schonmal gewonnen hat, darf trotzdem mitmachen. Vielleicht beschließe ich ja, dass es zwei Giveaway-Gewinner geben wird, falls der erste schonmal gewonnen hat!

Jules | 11. Dezember 2012 um 12:22

Hach liebe Katrin, was für eine tolle Idee. Das ist ja Interaktion-mit-deinen-Lesern-per-Excellence ;-)
Ich würde mich soooo über dein Bild mit dem anatomischen Herz und dem "you are here" freuen... Gibt es das eigentlich noch irgendwo bei dir???
Ich hab`s nämlich nirgendwo gefunden...

Happy Tu-Es-Day für dich
Jules

Katrin | 11. Dezember 2012 um 14:06

Liebe Jules,
das Herz gibt es bis jetzt nur als Poster oder Postkarte, aber ich kann es als Druck des Monats im Januar in A4 in meinen Etsy-Shop reinsetzen ...

me dLux | 12. Dezember 2012 um 16:04

Hi, ich darf hier natürlich auch nicht fehlen... auch wenn ich schon mal was gewonnen habe *freu*

ich hab mal ein bisschen rumgesucht und mich gefragt, ob ich das hier (http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/07/illustration-friday-sunday.html) auch als Druck bekommen könnte, falls ich gewinne??? Ansonsten liebe ich auch den Zeitungspapierstern!!!

Mach weiter so!! Ich freu mich jedes Mal bei dir zu lesen und zu gucken!! Aber das weißt du ja hoffentlich?!

Ganz liebe Grüße von der andern Katrin

Katrin | 13. Dezember 2012 um 11:03

Liebe (andere) Katrin,

es ist lustig, was Ihr ausgrabt, aber ja, wenn Du gewinnst, dann kannst Du gerne diese Illustration bekommen! Und danke für das ganze Lob.

Bella | 14. Dezember 2012 um 12:52

Katrin! Please have a look: http://www.52photosproject.com/2012/12/artist-spotlight.html

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 14. Dezember 2012 um 20:37

Was fuer eine grossartige Idee! Woher nimmst Du nur diese vielen Ideen und Anregungen her?Freue mich auf jeden neuen blog von Dir ...und wenn ich mir etwas wuenschen wuerde waere es ein Apartement Portraet.Liebe Gruesse Karen

swig | 22. Dezember 2012 um 21:49

Da ist aber ein sehr grosszügiges Angebot! Smile… immer wohltuend! herzliche Grüsse zum 4. Adventaus Paris!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...