life imitates art



This is the first cook book I bought many years ago because of the pictures, not the recipes: one of Donna Hays books. Of course the recipes are delicious, too, but I fell in love with the pictures at first sight. After seeing its back cover on my table during lunch break, I spent a few minutes with taking pictures of bowls, too.
And what inspires you?
_____
Das ist das erste Kochbuch, das ich vor vielen Jahren nicht wegen der Rezepte, sondern wegen der Fotos gekauft habe: eines von Donna Hays Büchern. Die Rezepte sind natürlich ebenfalls köstlich, aber ich habe mich auf den ersten Blick in die Bilder verliebt. Als ich heute Mittag seine Rückseite auf meinem Küchentisch gesehen habe, habe ich ein paar Minuten damit verbracht, ebenfalls ein paar Schalen zu fotografieren: Das Leben imitiert die Kunst.
Und was inspiriert Euch?









Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...