Mail from Japan



Talking about happy moments ... I received my first letter from Japan. Hard to wait until Christmas ... How cool is that stamp?
____
Wenn wir von glücklichen Augenblicken sprechen ... ich habe meine erste Post aus Japan bekommen und kann Weihnachten kaum noch abwarten ... und wie cool ist dieser Stempel?
Pin It!

2 Kommentare:

Lena | 21. Dezember 2012 um 10:28

Eine Mandarinente. Ob es wohl jemals einen Stempel der Deutschen Post geben wird (oder gab), auf dem eine Stockente zu sehen ist? So schön detalliert wie dieser Stempel hier wird er wohl nicht sein.

Robin aka Gotham Girl | 22. Dezember 2012 um 12:10

You must be so excited! I so love how you notice all the small things!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...