Restaurant Rocios in Cologne



Since I'll spend the rest of the day in meeting, let me introduce you to a place in my old neighbourhood: Rocios. Monday, I was invited for a birthday party, and we had a great time and divine food.
_____
Da ich den Rest des Tages in einem Meeting verbringen werde, will ich Euch nur schnell noch Rocios vorstellen, ein Restaurant in meiner früheren Wohngegend. Ich war am Montag dort auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, und wir haben einen großartigen Abend verbracht, mit extrem leckerem Essen.


And excellent wine/ und mit ausgezeichnetem Wein.

 

I loved the ambience ... ich fand das Ambiente wunderschön ...




... and fell in love with the pictures ... cheese portraits, how cool is this? It was too dark to shoot the food, but in case you'll ever be there, don't miss their fish delicacies and the chocolate volcano!
_____
... und habe mich in die Bilder verliebt ... Käse -'Portraits', ist das nicht eine coole Idee? Es war zu dunkel, um das Essen zu fotografieren, aber falls Ihr jemals dort hinkommen werdet, genießt ihre wunderbaren Fisch-Spezialitäten und verpasst auf keinen Fall den Schokoladen-Vulkan!
Pin It!

2 Kommentare:

Robin aka Gotham Girl | 5. Dezember 2012 um 13:44

Love the atmosphere of Rocios! Brick walls and chandeliers! Love, love,love!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 6. Dezember 2012 um 07:39

Very nice indeed

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...