5 minutes of sun



Around noon, we had 5 minutes of sun, and I immediately started to make a few pictures. In Berlin, Yaowen introduced us into the art of tea preparation. I tried my best today, and it was the yummiest photoshoot since a long time. I'll try to get all information and will post the receipe soon!
_____
Gegen Mittag hatten wir endlich 5 Minuten Sonne, die ich sofort für ein paar Fotos genutzt habe. In Berlin hat uns Yaowen in die Kunst der Teebereitung eingeführt. Ich habe heute mein Bestes gegeben, und es war der leckerste Fotoshoot seit langem. Ich werde versuchen, alle Informationen zu bekommen und dann das Rezept hier bald posten!





Pin It!

1 Kommentare:

Tina´s PicStory | 31. Januar 2013 um 23:21

sehr schön aufgenommen! :) ... das war am max-eyth-see :)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...