Waiting for spring



The only things that sprouts are my shallots ... and it's still grey, grey, grey. But anyway - it's weekend, finally. Happy weekend, everybody!
_____
Das Einzige, was hier sprießt, sind meine Schalotten ... und es ist immer noch alles nur grau. Aber: endlich Wochenende! Ich wünsche Euch allen schöne Tage.



Pin It!

2 Kommentare:

swig | 1. Februar 2013 um 18:24

solche habe ich hier auch gerade … in rot. beste Grüsse zum Wochenende!

k (3überfräuleins) | 2. Februar 2013 um 00:00

ich auch... ;-) Aber ich finde auch, die Natur könnte auch in echt jetzt mal anfangen wieder ein wenig grün in die Landschaft zu zaubern ;-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...