Color week, day 1



I had lots of black and white during the last weeks while finishing my latest emagazine. When Juana yesterday sent me the link to hers , I decided that this will be the starting shot to a color week. And there will be giveaways, too! But first, have a look at Juanas beautiful, colorful, gorgeous and funny pictures she created for her diploma, an illustrated soup cookbook. Congratulations, Juana!
_____
Ich hatte eine Menge schwarz und weiss während der letzten Wochen, als ich mein aktuelles eMagazin layoutet habe. Als Juana mir gestern den Link zu ihrem geschickt hat. habe ich entschieden, dass dies der Starschuss für eine Woche der Farben ist. Und es wird auch Giveaways geben! Aber schaut Euch erst einmal Juanas wunderschöne, farbenprächtige, exquisite und lustige Bilder an, die sie für ihre Diplomarbeit (ein illustriertes Suppen-Kochbuch) gemacht hat. Gratuliere, Juana!





Pin It!

4 Kommentare:

juana georgia gürtler | 2. März 2013 um 20:50

:) danke katrin!! ...und ich freu mich schon auf DEINE bunte woche!
vielleicht ist das eine schöne einleitung für einen hoffendlich bald aufblühenden frühling.
lg*

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 3. März 2013 um 12:41

Superschoen! Herzlichen Glueckwunsch!

nike | 3. März 2013 um 17:41

ich mag dein schwarz und weiß sehr, aber die leuchtenden farben tun bei dem ganzen grau da draußen so gut ... freu mich auf die woche der farben!

Robin aka Gotham Girl | 4. März 2013 um 21:46

People's talent just blows me away!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...