Color week, day 2



The easiest way to make colors bright and radiant is using complementary colors. I just had bought those cute paper straws, so I arranged a color orgy with orange, green and turquoise. Turquoise for me always adds a summer/ retro feeling.
______
Die einfachste Art und Weise, Farben leuchten zu lassen ist Komplementärfarben zu verwenden. Ich hatte gerade diese süßen Papierstrohhalme gekauft, deshalb habe ich eine Farborgie in Orange, Grün und Türkis inszeniert. Türkis gibt allem für mich auch immer einen wunderbaren Sommer/ Retro-Touch.




Pin It!

2 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 4. März 2013 um 07:07

Sieht sehr einladend aus,zum Reinbeissen! Und wie immer passen die Details prima,Strohhalm im Glas etc.

Robin aka Gotham Girl | 4. März 2013 um 21:45

Delicious! Love the striped straw!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...