Frage-Foto-Freitag

1.) A wie aufregend? (Exciting?)



Das nächtliche Fotoabenteuer im Großmarkt. (The nocturnal photo adventure in the central market hall).

                                                                 *****

2.) B wie besonders schön? (Especially wonderful?)



Mein Sohn kommt nach 3 Monaten Brasilien zurück. Ich freue mich auf: Gemeinsam reden, kochen, fotografieren ... (My son returns after 3 months in Brasilia. I'm looking forward to: talking, cooking, photo shoots together ... )

                                                                 *****

3.) C wie chaotisch? (Chaotic?)



Meine Terrasse, die auf die Sonne wartet. (My terrace, waiting for the sun to come).

                                                                 *****

4.) D wie deine große Liebe?

Sommerfrüchte, wie Pfirsiche z. B. (Summer fruits, f. e. peaches).

                                                                 *****

5.) E wie eine einfache Idee? (A simple idea?)


Meine Blogumfrage. Hat mir wunderbar weitergeholfen, danke, und das Paket hat Jules gewonnen. (My blog survey - helped me a lot, thanks, and the Jules has won the package.)

                                                                         *****

Und noch viel mehr Antworten zu Steffis Freitagsfragen:
 Have a look at much more Friday answers to Steffi's Friday questions:

 

Pin It!

15 Kommentare:

SonntagsFräulein | 17. Mai 2013 um 07:06

Guten Morgen Du Liebe, Blogumfrage ist wirklich eine gute Idee, und einfach dazu !
Nehm ich mir mit als Idee :-)
Hab ein wunderschönes, langes Wochenende, liebste Grüße Christine

Lilamalerie | 17. Mai 2013 um 08:26

Ja, das kenn ich :
Ein Balkon, der chaotisch auf schönes Wetter wartet, neue Kästen in Warteposition, irgendwo abgestellte ausgesäate Pflänzchen, die auf's Einbuddeln warten, ...
Nein, das macht echt keinen Spass!!
Ich hoffe mit dir auf schöneres Wetter und wünsche trotzdem schöne Pfingsten.
LG,
Monika

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 17. Mai 2013 um 09:04

Ach ja- in meinem Garten ist es sehr grün ....aber nur weil das Unkraut mit Macht und ohne Sonne herrlich gedeiht! Pflanze trotzdem deine Kübel und betrachte das Resultat aus der warmen Stube.Ansonsten ein schönes langes Wochenende!

Julia | 17. Mai 2013 um 09:16

so langsam haben wir aber lange genug gewartet finde ich, wachstumswetter hin oder her, die sonne darf jetzt gern zum dauergast werden ;) wünsch dir ein schönes langes wochenende, viele liebe grüße julia

Jules | 17. Mai 2013 um 11:05

wow wow wow dieser paket-teaser sieht bombastisch aus!!! ich freue mich soooo auf den postboten...
1000 dank nochmal an die los-fee!

und ein schöner termin, wenn dein sohnemann zurück kommt! dachte irgendwie immer, er wäre in japan ... dann hab ich das doch falsch abgespeichert ;)

deine bilder sind wie immer toll! und diese terasse... wahnsinn... ein glücksgriff in köln würde ich sagen...

allerliebste grüße und happy FREUday
jules

Pommy | 17. Mai 2013 um 11:35

drei Monate getrennt vom Sohn? oje, mir fällt ja schon eine woche schwer;) viel spass wünsche ich euch und ein schönes wochenende, liebe grüsse pommy

Katrin | 17. Mai 2013 um 11:45

Liebe Jules,
die Losfee ist immer mein Sohn. Und er war 7 Monate in Japan und jetzt 3 Monate in Brasilien, und dann wird er nach Holland zum Studieren gehen. So ist das, wenn Kinder groß werden. Ist aber auch schön, und umso mehr freue ich mich, wenn er mal da ist.
Die Terrasse ist, wenn Sonne scheint, wunderbar, und wir können gerne auch mal auf den Nippeser Flohmarkt und anschließend hier her?

LGK

Juli von Vielbegabte | 17. Mai 2013 um 13:02

Das Smile-Blatt ist ja herrlich!! Tolle einfache Idee :-)
Herzliche Grüße
Juli

Gotham Girl | 17. Mai 2013 um 13:17

These are so great! Love the capture of the peaches and so happy you are going to have son time! I so want to see your terrace when you finish so here's hoping for more sun soon! Lucky Jules!

Filiz | 17. Mai 2013 um 14:34

Hmm, mein Balkon sieht genau so aus. Eigentlich viel chaotischer :( Wenn endlich mal die Sonne scheinen würde...

Liebe Grüße,
Filiz

mysteryshopperinkerstin | 17. Mai 2013 um 15:09

Ich würde sehr gerne meine Blumen selber gießen und dem Regen die Arbeit abnehmen. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende in Köln-Nippes, da wohne ich auch. Die Welt ist schon klein.

ekule le | 17. Mai 2013 um 19:35

Super schöne und kreative Antworten auf die Fragen:) Ich glaube, deine Terrasse wird zauberhaft! Ich mag es, wenn viele Töpfe rumstehen:)
Herzliche Grüße
ekulele
Ich habe diese Woche auch beim fff mitgemacht, schau doch mal vorbei;)

michèle von peek-a-boo | 18. Mai 2013 um 11:44

hach ja! ein ganz bezauberndes wochenende dir!

liebe grüße sendet michèle

glomerylane | 20. Mai 2013 um 08:11

Ich teile deine Liebe zu den Sommerfrüchten und mag deine Terrasse - ich hoffe, ihr habt übers lange Wochenende endlich Sonne gehabt! Liebste Grüße von Inga

Alltagsheldin | 21. Mai 2013 um 08:56

Tolle Fotos hast Du da aufgenommen! 3 Monate Brasilien?! Mensch, irre lange Zeit und bestimmt viel zu erzählen...
Und die Terrasse: Wird schon werden. Dafür ist ja noch einiges zu tun ;) (Ich wäre total froh, wenn wir mal so weit wären. lach)

Liebe Grüße
die Alltagsheldin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...