52 photos project: Crimson




Still, Bella's 52 photos project is one of my favourite things. This week, her topic is 'crimson', and this is my picture. I fell immediately for the contrast between the natural colors and the dark crimson - and the whole ambience. And for 'Havana'. I have to admit that despite the US embargo, Cuba would be one of my favourite travel destinations. And this room - the back room of a restaurant I visited last Saturday - which was flooded with soft light felt like a short trip to Cuba.
_____
Bellas 52 photos project ist immer noch eins meiner Lieblingsdinge. Diese Woche ist ihr Thema 'karmesinrot' (oder purpur), und das ist mein Bild dazu. Ich habe mich sofort in den Kontrast zwischen den Naturtönen und dem Dunkelrot verliebt - und die gesamte Atmosphäre. Und in das 'Havana'. Ich muss zugeben, dass Kuba trotz des US-Embargos eines meiner Lieblingsreiseziele wäre. Und dieser Raum (das Nebenzimmer eines Restaurants, das ich am Samstag besucht habe), durchflutet von sanftem Licht, fühlte sich wie ein Kurztrip nach Kuba an. 


Much more beautiful crimson 52 photos you'll find here:
und hier gibt es noch viel mehr karmesinfarbene 52 Fotos:

 
Pin It!

3 Kommentare:

Sandra von 3-ZKB | 10. Juni 2013 um 14:11

Hallo Katrin, das Bild erinnert wirklich an Kuba. :-D Ich selbst würde dort auch gerne mal hinfahren und habe bisher nur Gutes gehört. Arbeitskollegen waren erst neulich da...

Liebe Grüße,
Sandra

Christy | 10. Juni 2013 um 23:54

This is a fantastic capture. I love it.

Gotham Girl | 12. Juni 2013 um 12:25

Divine lighting and colors! Oh how I want to travel to Cuba one day too!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...