Mitmachmagazin - join-in-emagazine






Michaela from muellerinart.blogspot.de is another contributor to the join-in-magazine. I love her work and her color palette, which are perfect for the summer issue!
More about the emagazin and other contributors you'll find here>
And since I have some problems with my email, please send your pictures to kklink@t-online.de
_____
Michaela von muellerinart.blogspot.de hat mir ebenfalls Fotos fürs Mitmach-Sommermagazin geschickt. Ich mag total gerne, was sie macht und ihre Farbpalette, die auch perfekt zum Sommerthema des eMagazins passt.
Mehr zum eMagazin und weiteren Beiträgen findet Ihr hier>
Und da ich ein paar Probleme mit meiner Email habe, sendet mir Eure Bilder bitte an kklink@t-online.de



Pin It!

3 Kommentare:

Anonym | 21. Juni 2013 um 20:25

Hui, jetzt komm ich endlich mal wieder zum kommentieren hier!

Das ist eine tolle Idee mit dem Mitmachmagazin! Du sammelst noch weiter, oder? Dann suche ich mir mal eine schöne Ecke/schöne Deko in meinem Badezimmer aus, das ist nämlich komplett in türkis eingerichtet bzw. dekoriert :)

Lieben Gruß und ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir!
Midsommarflicka

Katrin | 21. Juni 2013 um 21:28

Ja, klar - mitmachen geht noch, ich freue mich!

mano | 25. Juni 2013 um 07:01

michaelas arbeiten sind blaugrüntürkis pur!
eine schöne idee, dein sommerliches mitmachmagazin!
vielleicht entdecke ich auch etwas bei mir, denn es sind auch meine lieblings-sommerfarben.
viele grüße von mano

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...