Street festival



Last weekend, we had a streetfestival about two minutes from where I live. I love the candy smell and the bright colors, and I was delighted about how perfect the booths blended with the house fronts.
_____
Am letzten Wochenende hatten wir ein Straßenfest, nur etwa 2 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Ich liebe den Geruch nach Süßem und die buten Farben, und ich war begeistert davon, wie oerfekt die Buden in die Häuserfronten übergegangen sind.










But like everything this spring, it ended up in rain.
Aber wie alles in diesem Frühling hat es in Regen geendet.


Pin It!

2 Kommentare:

Gotham Girl | 1. Juni 2013 um 12:35

Oh my favorite is the one with the orange balloons! The booths are amazing!

Astridka | 5. Juni 2013 um 00:02

Ich hasse ja dieses Fest & hatte gute Gründe, nicht auf die Neusser Straße zu gehen. Aber deine Fotos gefallen mir, zeigen sie Bekanntes mit ganz anderen Augen.
Liebe Grüße
Astrid

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...