Frage-Foto-Freitag

Und wieder einmal Steffis fünf Freitagsfragen. (And once again, Steffi's 5 Friday questions):

1.) Deine Geschichte der Woche? (Your story of the week?)


Erstes Testvideo von N. aus unseren Fotoaktionen in meiner Wohnung. (First testvideo from N. from our photo sessions in my flat).

2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen? (Where, with what or whom have you been happy?)


Mit meinem Sohn, der zu Besuch ist, einem Tag Sonne und vielen Fotos (s. o.). (With my son who's visiting me right now, a day full of sun and photos - see above, too!)

3.) Worauf freust du dich diesen Sonntag? (What are you looking for next Sunday?)

Einige Papierobjekte fertigzumachen für eine Fotoaktion mit Ellen Muck am Montag. (Finishing some of my paper objects for a photo session with Ellen Muck next Monday).

4.) Laut gelacht? (Laughed out loud?)


Mülleimer-Street art. (Trashcan street art)

5.) Dein Ziel für nächste Woche? (Your goal for next week?)

Berlin. Frühmorgens hin, nachts wieder zurück für eine wichtige Besprechung - drückt mir die Daumen! (Early in the morning to Berlin, back late in the night just for an important meeting - keep your fingers crossed for me!)


Und hier gehts weiter zu noch viel mehr Freitagsfotos > 
(and here you'll find much mor Friday photos >) 


Pin It!

9 Kommentare:

Nicole | 31. Mai 2013 um 08:58

Schöne Fotos. Die Daumen für Berlin sind gedrückt und einen schönen Freitag wünsche ich dir auch!

ars pro toto | 31. Mai 2013 um 11:15

Oh, bin ich froh, dass ich auf Deinen Blog gestoßen bin! Wunderschöne Fotos, perfekt inszeniert. Ich geh mal weiter stöbern.
Liebe Grüße
Sonja

Jutta von Kreativfieber | 31. Mai 2013 um 11:54

Der Mülleimer ist ja witzig :D Ich drück fest die Daumen für deinen Berlintrip!
Liebe Grüsse und hab ein tolles Wochenende!

Nike | 31. Mai 2013 um 14:59

Hey!
Bin gerade über den FFF hergekommen, und WOW hast Du schöne Fotos!
Wünsche Dir ein schönes WE und einen tollen Tag in B,
Grüße
Nike

Amaribe | 31. Mai 2013 um 15:34

Tolle Fotos. Jetzt bin ich ja neugierig, was das für eine Besprechung in Berlin ist. :-) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Alltagsheldin | 31. Mai 2013 um 16:21

Der Mülleimer schaut ja stark aus! Sowas mag ich. hihi
Viel Glück für Berlin!

Liebe Grüße
die Alltagsheldin

gabsArtig | 31. Mai 2013 um 20:09

Geniale Antworten!
Papierobjekte - das hört sich spannend an!

Happy Freu- und Frei-Tag
Gabs

nike | 31. Mai 2013 um 21:26

hach, schön ist´s mal wieder bei dir! der mülleimer ist toll! genieß die zeit mit deinem sohn und ich drück ganz feste die daumen für berlin!
und dich drück ich auch!
nike

Gotham Girl | 1. Juni 2013 um 01:11

So happy to read you are enjoying time with your son! Love those photos and the color combination!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...