Midweek portrait: Jemma



Karen started the Midweek portraits. I'm too shy to take pictures of people on the street, but funnily I got several portrait jobs in the last weeks. This is Jemma, a singer and songwriter, friend and neighbour. N. is going to shoot a music video for her new CD, and I made some portraits for the background. Jemma was the perfect model ...
_____
Karen hat die Midweek Portraits erfunden. Ich traue mich immer nicht, Leute auf der Straße zu fotografieren, aber lustigerweise hatte ich einige Portraitjobs in den letzten Wochen. Das hier ist Jemma, sie ist Sängerin und Songwriterin, Freundin und Nachbarin. N. wird ein Musikvideo für Jemmas neue CD machen, und ich habe einige Portraitaufnahmen für den Hintergrund gemacht. Jemma war das perfekte Modell ...








(I tought I'd make you smile ... ich dachte, ich bringe Euch mal zum (Mit)Lachen) ...

Pin It!

4 Kommentare:

fRau käthe | 31. Juli 2013 um 10:12

ein heRRliche bildeRReihe.
so lebensfReudig.
liebe gRüße. käthe.

Fräulein Verwunderbar | 31. Juli 2013 um 10:55

tolle portraits!!!!

Gotham Girl | 31. Juli 2013 um 12:30

These are GREAT!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 1. August 2013 um 19:12

Das vorletzte Bild gefaellt mir sehr...sieht nach einer Menge Spass aus!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...