Fragefotofreitag


Steffis 5 Fragen heute mit Fotos von unserem dritten Tag des Videodrehs mit Jemma ...
(Steffi's 5 questions today with photos from the third day of our videoshooting with Jemma ...)


1.) A wie...?

Anfang. (A as in ... start).


2.) B wie...?


Bubble (der Songtitel - the song title).


3.) C wie ...?



Colorful - bunt!
 
4.) D wie ...?  (D as in ...?)


Dramatisch - dramatic.


5.) E wie ...?



Ende. Und: Erfolg (hoffentlich, Jemma, wir drücken alle Daumen für Dich!)
(E as in ... end. And in: success. Jemma, we're keeping our fingers crossed for you!)

Weitere Freitagsfragen - more friday's questions:


Pin It!

14 Kommentare:

pünktchen | 16. August 2013 um 06:42

Super! Das sieht nach viiiiiiel Spaß aus :)
Liebe Grüße
Ute

fRau käthe | 16. August 2013 um 06:44

haha .... wundeRbaR.
bunt. uneRwaRtet. fRöhlich.
liebe gRüße. käthe.

*nane | 16. August 2013 um 07:19

Cooles Fotoshooting ( Vodeodreh ? ), die Aufnahmen sind klasse und die Farben sehen in Kombination mit den vielen schwarz-weiß-Aufnahmen toll aus.
Gefällt mir sehr gut !
Liebe Grüße Christiane

talie fee | 16. August 2013 um 08:21

Ha, das ist ja super! So Rumschmierereien mag ich ganz besonders!

Katrin | 16. August 2013 um 08:58

Viel Spass und viel, viel Arbeit - und das Ende war ein 'One-Shot'-Ding: Alles konnte nur einmal gedreht werden und nichts durfte schief gehen. Hat aber geklappt, und natürlich gibts hier bald mehr davon zu sehen.

nike | 16. August 2013 um 09:08

wow, was für tolle bilder, liebe katrin! sieht nach einem kracher video aus!

missmenke | 16. August 2013 um 09:42

Was bist du doch für eine Künstlerin, deine Fotos sind alle schön! Die ganzen Farben hätte ich gerne für meine Steine-Anmal-Und-Aussetz-Aktion. Wenn sie denn wasserfest sind... :-) Schönes Wochenende!

Katrin | 16. August 2013 um 10:06

Zum Glück waren es keine wasserfesten Farben, sondern ganz normale Wandfarben. Unter anderem haben wir nämlich Jemma im Papierkleid beworfen, und sie war nachher über und über mit Farbe bedeckt. Auch die seitlichen Wände haben teilweise etwas abgekriegt und mussten abgewaschen werden. Aber ja, wir hatten eine Menge Spass, und ich denke, jeder konnte ein paar Kindheitsträume von ungestraft Rumsauen dürfen ausleben!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 16. August 2013 um 14:17

Ganz toll! Sieht nach viel Arbeit aus aber das Ereignis ist fantastisch....

Sabrina und das Kleine Fräulein Lotta | 16. August 2013 um 14:30

Oh, das würde ich auch gerne mal machen :-) Mal so richtig schön mit Farbe werfen und sich bewerfen lassen! Das sieht nach einem tollen Spaß aus!

Liebe Grüße
Sabrina

Julia | 16. August 2013 um 15:03

das sieht ja sensationell aus! viele liebe grüße julia

Gotham Girl | 16. August 2013 um 15:07

OMG! So FUN!!!!!

relleomein | 16. August 2013 um 15:58

Sehr coole Idee, obwohl mir ja die schwarz weiße Fotowand pur am besten gefallen hat :-) Lieben Gruß Heike

Cuchikind | 16. August 2013 um 20:29

Schöne Fotos sind das geworden.
Lieben Gruß, Steffi

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...