Saturday home tour/ room with a view (with a tiny 2 minutes DIY)



While we were creating a moodboard during the Masterclass, I asked myself why I never ever make moodboards at home. Well, I understood that my blog is my moodboard, and my home, too. Summer is over, as well as my pink period - time to redecorate. I replaced the pink DIY poster with black and white again, my fall and winter colors. Since I wanted to preserve a bit of the summer, I took a picture that I shot in Paris, converted it in black and white and divided it into four parts. I printed each one of them in A3 and pinned it onto my wall - with a little spacing between them. So I can pretend to look out of a lattice window, seeing a bit of a Parisian street ...
_____
Während wir in das Moodboard in der Masterclass gemacht haben, hatte ich mir überlegt, warum ich zuhause nie Moodboards mache. Und habe dann verstanden, dass mein Blog und meine Wohnung meine Moodboards sind. Der Sommer ist vorbei, und damit auch meine pinke Phase - Zeit, neu zu dekorieren. Ich habe das pinke DIY Poster wieder mit Schwarz und Weiß ersetzt, meinen Herbst- und Winterfarben. Da ich aber noch etwas vom Sommer konservieren wollte, habe ich ein Foto genommen, das ich in Paris aufgenommen hatte, es in Schwarzweiss umgewandelt und in vier Teile zerlegt. Jeden der Teile habe ich auf A3 ausgedruckt und mit ein bißchen Abstand dazwischen an meine Wand gepinnt. So kann ich so tun, als würde ich aus einem Sprossenfenster auf eine Pariser Straße schauen ...





And more b&w - I created a new poster with one of my illustrations of vintage cameras - and noticed that I had forgotten to announce the winner of the giveaway - it's Mitsommarflicka from soitwasweekend!
_____
Und mehr schwarzweiß - ich habe mit einer meiner Illustrationen von Vintage-Kameras ein Poster gemacht - und gemerkt, dass ich vergessen hatte, den Gewinner des Giveaways bekanntzugeben - es ist Mitsommarflicka von soitwasweekend!
Pin It!

3 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 29. September 2013 um 16:23

Super ! Wenn meine Waende nicht schon so voll waeren!

Gotham Girl | 30. September 2013 um 17:56

Such a clever idea to split into four shots and post as "lattice" work! Love all the b&w cameras!

soitwasweekend | 15. Dezember 2013 um 14:22

Fast 3 Monate später habe ich es dann auch mal geschafft, meinen Gewinn aufzuhängen. Ähemm… http://instagram.com/p/h8ZaEEK_2k/
(Leider schlecht aufgelöst. Aber sie sehen sehr schön aus da in der Ecke!)

Lieben Gruß, Midsommarflicka

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...