Artist's studio (and upcoming eMagazine): Ines Braun



I told you that I started a new fall emagazine (additionally to the join-in-magazine which is still open for participants) after visiting an absolutely amazing artist's studio. So I'm more than happy to introduce you today to Ines Braun. I think I fell in love with every single item in her studio. The new emagazine will show much more of her work (and much more pictures) - most probably already during the next days. Stay tuned - and have a wonderful weekend!
____
Ich habe Euch schon erzählt, dass ich ein neues Herbst-eMagazine begonnen habe (zusätzlich zum Mitmachmagazin, das sich über weitere Teilnehmer freuen würde), nachdem ich ein wirklich sensationelles Künstleratelier entdeckt habe. Ich freue mich sehr, Euch Ines Braun vorstellen zu können. Ich glaube, ich habe mich in jedes einzelne Stück in ihrem Atelier verliebt. Das neue eMagazin wird noch viel mehr von ihren Arbeiten zeigen (und noch viel mehr Fotos) - wahrscheinlich schon in den kommenden Tagen. Also kommt wieder hier vorbei - und habt ein wunderschönes Wochenende!











Pin It!

4 Kommentare:

Gotham Girl | 25. Oktober 2013 um 19:22

So very very cool! Enjoy your weekend too!

Müllerin Art | 26. Oktober 2013 um 18:55

Du kennst die Ines? Und die Artfactory? Unsere Wege nähren sich immer mehr an! Ines Atelier und ihre Kunst ist einfach wahnsinnig großartig. Bald treffen wir uns mal da! Liebe Grüße von Michaela

SOYZ | 26. Oktober 2013 um 22:07

wow this is gorgeous!

Katrin | 27. Oktober 2013 um 20:22

Lieeb Michaela,
ja, scheint nur noch eine Frage der Zeit. ;-)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...