Playing with food



Do you remember the violet potatoes? One of them looked like a mouse and I didn't have the heart to eat it. So I've got the idea to literally play with my food, combining vintage toys with vegetables. This is what I'm doing during lunchtime while waiting for the water for the pasta to boil ...
_____
Erinnert Ihr Euch an die lilafarbenen Kartoffeln? Eine davon sah aus wie eine Maus, und ich habe es nicht übers Herz gebracht, sie zu essen. So bin ich auf die Idee gekommen, buchstäblich mit dem Essen zu spielen, indem ich Vintage-Spielzeug mit Gemüse kombiniert habe. Das ist es, was ich mittags mache, während ich darauf warte, dass das Nudelwasser kocht ...






Pin It!

3 Kommentare:

Gotham Girl | 26. Oktober 2013 um 18:13

OMG....you so inspire me!!!!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 26. Oktober 2013 um 20:09

Der kleine Baer guckt arg grimmig....vielleicht wird er seekrank? Total lustig- der Oldtimer im Dschungel ist fantastisch.

FeeMail | 26. Oktober 2013 um 22:30

Großartig!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...