India and India



I was happy to find a new India shop today in Cologne - I bought an unknown vegetable, indulged in sacks of rice and chapati flour, spices and scents. Many years ago, I spent several months in Sri Lanka and fell in love with the country and people there, and I always long for going back. But Karen just came back from her latest trip to India and posted today about the other side: poverty and humilation. Don't miss her post ...
_____
Ich habe mich heute sehr gefreut, einen neuen indischen Laden in Köln zu entdecken - ich habe ein unbekanntes Gemüse gekauft und in Säcken mit Reis, Chapatimehl, Gewürzen und Gerüchen geschwelgt. Vor vielen Jahren habe ich einige Monate auf Sri Lanka verbracht und mich in Land und Leute verliebt, und ich sehne mich immernoch danach, wieder zurückzukehren. Aber Karen ist gerade von einer ihrer Indienreisen zurück und hat heute über die andere Seite gepostet: Armut und Beschämung. Verpasst ihren Post nicht ...






Pin It!

2 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 10. Dezember 2013 um 22:20

Das sieht fantastisch aus...ich hoffe Du hast kraeftig zugeschlagen?! Falls Du Soam Papti dort siehst- kaufen! In der roten Verpackung- sooo lecker und versuesst jeden Tag.

Gotham Girl | 10. Dezember 2013 um 23:04

Wow! What a cool store! It looks like it has everything imaginable!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...