Creative inspiration



Ellen and I will host creative workshops, beginning in January. Yesterday, in Café Lichtenberg, I saw those terrific chandeliers. Way too big for my flat, but maybe we'll create a small version of them ... btw, telling from the decoration, Christmas is coming! Can't wait.
____
Ellen und ich werden ab Januar Kreativ-Workshops geben. Gestern im Café Lichtenberg habe ich diese unglaublichen Kronleuchter gesehen. Viel zu riesig für meine Wohnung, aber vielleicht machen wir eine kleine Version davon ... und überall weihnachtliche Deko. Ich kanns kaum abwarten.






Pin It!

6 Kommentare:

Gotham Girl | 11. Dezember 2013 um 18:00

Can't wait to see your version of this chandelier! Oh how I wish I could be at the creative workshop! Have fun!

Astrid Ka | 11. Dezember 2013 um 18:05

Ja, diese Kronleuchter! Will am Samstag auch ein Foto davon posten... Und heiße Zitrone habe ich im Lichtenberg zuletzt auch genossen. Die Leuchter sind von Bettina Gruber, die übrigens auch spannende Fotos macht ( Tochter von F. Gruber ). Hier ein Link zu ihr:
http://www.lichtnet.de/galerie/derschoeneschein.html
Liebe Grüße von Jenseits der Neußer Straße!

Mary | 11. Dezember 2013 um 22:55

Diese Luster sind ja genial! Ich bin ja schon gespannt auf deine Version!
LG Mary

fRau käthe | 12. Dezember 2013 um 11:48

deR leuchteR wahRlich fantastisch. wüRde ihn sofoRt einstecken. sofoRt.
und sehR begeisteRt von euReR woRkshopidee wie eRstem thema. es wiRd bestimmt ganz gRoßaRtig.
liebst. käthe.

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 14. Dezember 2013 um 01:12

Bin auf deine Version des Leuchters gespannt.....

Hege Morris | 16. Dezember 2013 um 22:41

How cool is that?! Love the chandeliers!!!
hx

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...