Creative workshop



On January, 25th, Ellen Muck and I will host our first creative workshop. Ellen offers her enormous amount of props for everybody, and we will have so much fun.
_____
Am 25. Januar werden Ellen Muck und ich unseren ersten Kreativworkshop bei ihr in der Halle halten. Ellen stellt ihren unglaublichen Fundus zur Verfügung. Ich war kurz bei ihr und habe mal reingeschaut. Ich werde alles für Collagen bereitstellen, Ellen bietet an, Lampen zu basteln (hier ein paar Beispiele, die sie gerade für einen Zeitungsartikel gemacht hat). Und jeder kann eigene Projekte verwirklichen, wenn er Unterstützung, Werkzeug, Inspiration oder auch einfach Gesellschaft dabei haben möchte. Falls Ihr Lust habt, bitte bei Ellen anmelden! Wir werden jede Menge Spass haben - und tolle Dinge bauen.






Pin It!

5 Kommentare:

Gotham Girl | 11. Januar 2014 um 14:40

Oh what a treat that would be! Can't wait to hear and see how it goes!

Larissa Oliveira | 11. Januar 2014 um 20:27

The rub stamps with the birds are so lovely. Good lucky on your new project!!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 12. Januar 2014 um 14:24

Oh- das sieht vielversprechend aus!! Hoffe auf viele Fotos!

diefahrradfrau | 13. Januar 2014 um 05:29

Die Dschungellampe ist ja der Hammer!
LG

Andrea Harrenkamp | 5. Februar 2014 um 22:00

tolle Bilder, gerade die Dschungellampe ist klasse, aber ich finde es irgendwie nicht unter: ellenmuck.blogspot????

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...