2. Kreativworkshop - diesen Samstag!



Next Saturday, Ellen and I will give the next creative workshop in her studio in Köln-Zollstock. Last time we made lampshades - this time we prepared a few ideas about hanging. Just have a look ...
_____
Am Samstag machen Ellen und ich den nächsten Kreativworkshop in ihrem Atelier in Köln-Zollstock. Beim letzten Mal haben wir Lampenschirme gemachtm diesmal haben wir ein paar Ideen vorbereitet, bei denen es um Aufhängen in jeglicher Form geht. Aber natürlich ist jeder völlig frei zu machen, was immer er oder sie aus Ellens unglaublichem Materialfundus machen will. Ellen hilft auch beim Bohren und Schweißen, falls Ihr ein ambitioniertes Projekt vorhabt. Hier ein paar der Materialien und unserer Hänge-Ideen. Auf Ellens Blog gibt es noch mehr zu sehen, schaut mal vorbei - und Samstag vielleicht live zum Workshop rein!  
Alle Veranstaltungsinfos gibt es hier >









Pin It!

7 Kommentare:

Nina | 18. März 2014 um 19:25

Liebe Katrin,
mein Herz schlägt höher ob der vielen wunderbaren Bilder.
Schade, dass der Samstag außer Konkurrenz läuft (Kindsgeburtstag), da wäre ich wahnsinnig gern dabei gewesen.
Viel Freude Euch, Nina

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 18. März 2014 um 20:25

Mehr Fotos....bitte. Ein bisschen mehr Abhaengen waere nicht schlecht in meinem Leben.So schoene Bilder-ganz viel Spass Euch allen.

meinekleinigkeiten | 19. März 2014 um 08:57

oh man. es ist so schade... jedesmal ist der samstag schon so fix verplant, dass ich es nicht mehr schieben kann.

bin somit schon verabredet, wobei das wirklich ein toller "wochenendeplan" bei euch gewesen wäre :(
aber ich verfolge weiterhin und mit spannung die nächsten themen!
habt viel spaß am samstag. ich bin gespannt auf die bilder :-)

lg, jana.

Seraphina´s Phantasie | 19. März 2014 um 10:05

Das sind wunderschöne Momentaufnahmen von diesem Kreativ-Workshop. Wunderbar !
Viele Grüße Synnöve

Gotham Girl | 19. März 2014 um 15:53

I wish I could read others comments...but I'm sure they are saying what I'm thinking. You and Ellen are one heck of a team! So incredibly talented!!! Would love to be at that workshop!

Katrin | 19. März 2014 um 18:36

Ellens Werkstatt ist wirklich der Upcycling-Traum - bestimmt mehr als eine Million Teile, die darauf warten, einer neuen Verwendung zugeführt zu werden. Sie hat Sammlungen von so ziemlich allem, was das Herz begehrt - man kann garnicht anders, als dort kreativ zu sein! Der nächste Workshop kommt sicher.

saumseliges | 22. März 2014 um 19:00

Das hätte mir auch Freude gemacht. Leider sind meine Samstage immer fürs Geldverdienen verplant. In der Woche hätte ich dagegen Zeit :)
Ganz liebe Grüße von Annette

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...