Sneaker portraits



Assuming that we as bloggers are making trends, here is what I saw as a must have during the blogst blogger workshop!
_____
Wenn ich davon ausgehe, dass wir Blogger Trendsetter sind, dann ist es das hier, was ich während des blogst Bloggers Workshops als Musthave entdeckt habe!






Pin It!

4 Kommentare:

Gotham Girl | 19. März 2014 um 15:51

That is soooo interesting. First, for you to pick up on that and second for so many to be wearing them. FUN!!

Sandra von 3-ZKB | 19. März 2014 um 17:05

Haha, Katrin, Du hast einen guten Blick - wie immer. ;-) Das sind ja wohl auf jeden Fall MUST HAVES. Ich finde die rosafarbenen ganz toll.

Astrid Ka | 19. März 2014 um 21:26

Tolle Serie und so viel schöner als die ewigen Schuh - Selfies ( die verzeih ich nur meiner 3j. Enkelin )! Solch kleinen Fotoprojekte haben was, würde ich auch gerne mal wieder machen...
Liebe Grüße auf die andere Seite der Neußer Straße!
Astrid

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 19. März 2014 um 21:32

Ha....und ich dachte das die ewigen Converse schon lange out sind! Kannst mal sehen! Lustige Fotos !

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...