Favourite places: Pension Binder, Tübingen



Happy weekend! We are supposed to have spring weather here, and I'm perfectly fine with it. I enjoyed a bit of spring feeling last weekend in Tübingen, having the best possible time with old and new friends. We had rooms in a wonderful retro place, Pension (and Café) Binder. They started off with their pension 50 years ago. And despite of moving to another place in between, they took care that everything was preserved in original state. I fell in love with the lampshade frills. And the orange lamps. And the cakes. And the whole place.
_____
Ein schönes Wochenende! Wir sollen angeblich Frühlingswetter bekommen - gerne. Ich hatte schon letztes Wochenende einen kleinen Frühlings-Vorgeschmack, als ich mit alten und neuen Freunden eine wunderschöne Zeit in Tübingen verbracht habe. Wir hatten Zimmer in der Pension (und Café) Binder. Sie haben vor 50 Jahren eröffnet, und obwohl sie zwischendrin einmal umziehen mussten, haben sie immer darauf geachtet, alles im Originalzustand zu erhalten. Perfekter Retro-Look! Ich habe mich in die Lampenschirmrüschen verliebt. Und die orangenen Lampen. Und die Kuchen. Ach, eigentlich in das Ganze.





 



Pin It!

1 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 11. März 2014 um 13:54

Die roten Stuehle! Was fuer eine nette kleine Pension....und wieviel Torten hast du probiert?

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...